Offizielles Tippspiel des SC Verl

  • Alles richtig gemacht. :nuke:
    Läuft sehr gut an.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Japp, sehr schön. War jetzt auch nicht die Heidenarbeit :D Sehr gut ist ja, dass kicktipp das alles selbst macht - man hat quasi nichts zu tun, außer die Leute mal bei Laune zu halten. Mail geht heute noch an alle raus, dann kann es morgen losgehen.


    Ganz nebenbei ist das wieder mal eine gute Außendarstellung für den Fanclub. Dass der Harte Kern das gemeinsam mit dem SCV veranstaltet, stand ja jetzt auch in allen drei Zeitungen, im Netz und bei Facebook.

    SCV und der FC

  • Hat was, muss ich mich nur noch hinarbeiten, nach meinem obligatorischen Fehlstart, den ich eigentlich jedes Jahr habe.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Morgen Nachmittag findet um 14 Uhr (!) eine vorgezogene Partie vom 26. Spieltag statt.


    In Köln treffen die Amas vom FC auf den Bonner SC.


    In der kicktipp-App kann man aus welchen Gründen auch immer keine Mail mehr an alle Tipper verfassen bzw. es ist reichlich kompliziert geworden. Daher kann ich vor den Spieltagen keine Erinnerungen mehr schicken. Ich gehe aber davon aus, dass die allermeisten Tipper die kicktipp-App auf dem Handy haben und automatisch benachrichtigt werden.

    SCV und der FC

  • Das Tippspiel wurde gestern auch beendet - über 60 Leute haben größtenteils bis zum Ende mitgezogen. :nuke:


    Hier die Sieger:


    1. FeelingOFC (Eine Jahreskarte für den Sportclub Stammtisch, inkl. Sitzplatz)
    2. sumpfpirat (Sitzplatzjahreskarte)
    3. poegipoldi (2 Tageskarten für ein Heimspiel, inkl. Nutzung Business-Lounge "1924")
    4. VfR-Martin (Stehplatzjahreskarte)
    5. AndyB/GTSC1924 (Trikot)


    Ich werde mich mit Raimund und Bianca H. wegen den Preisen in Verbindung setzen. Auf Platz 5 gibt es zwei Tipper - mal sehen, ob der SCV ein zusätzliches Trikot springen lässt. Es würde ja definitv Stadion-Besucher treffen!!


    Mit den Siegern setze ich mich per Mail in Verbindung, sobald ich Einzelheiten vom Verein habe.

    SCV und der FC

  • statt Trikot würde iCh sonst auch eine dk nehmen ;)

  • Ich habe das Tippspiel soeben neu gestartet. Ihr braucht euch NICHT nochmal anmelden, wenn ihr letzte Saison schon dabei ward. Ihr dürfte jetzt einfach wieder drauflos tippen, hoffe ich :D


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass der SCV wieder hochwertige Preise auslobt. Mit der "richtigen" Werbung starte ich beim endgültigem Okay von Raimund.



    Hier geht's lang


    https://m.kicktipp.de/scverl/



    Im Begrüßungstext steht Saison 2016/17... kann ich leider nicht ändern. Aber andernfalls müsste ich komplett neu starten, also nur ein Schönheitsfehler |-)

    SCV und der FC

  • Habe mal just den ersten Spieltag getippt... ist ja enorm schwer einzuschätzen, wo die Mannschaften so stehen!

  • Habe mal just den ersten Spieltag getippt... ist ja enorm schwer einzuschätzen, wo die Mannschaften so stehen!

    Hauptsache es stehen am letzten Spieltag reichlich Mannschaften hinter uns :augen:

    " Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer ! "

  • Einige haben ja schon getippt, andere können es noch tun.


    Morgen startet die Saison und somit auch das offizielle Tippspiel vom SCV. Leider weiß ich noch nicht, ob es auch in der kommenden Saison wieder so attraktive Preise gibt (aber ich gehe mal davon aus). Ansonsten tippen wir einfach aus Spaß an der Freude.


    https://www.kicktipp.de/scverl/

    SCV und der FC

  • In solchen Dingen war/ist die Vereinsseite alles andere als zügig. :schulterzucken:
    Hab jetzt auch, ... neue Saison, ... neues Glück. :knarre:


    @SCVe-andy, gibt es keine Möglichkeit über Kicktipp eine Mail an alle zu schicken ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • In solchen Dingen war/ist die Vereinsseite alles andere als zügig. :schulterzucken:
    Hab jetzt auch, ... neue Saison, ... neues Glück. :knarre:


    @SCVe-andy, gibt es keine Möglichkeit über Kicktipp eine Mail an alle zu schicken ?

    Nein, diese Möglichkeit gibt es bei einer Teilnehmerzahl von über 50 Tippern nicht mehr - warum weiß ich auch nicht. Völlig unlogisch.
    Ich kann nur in diesem Forum schreiben.


    Bgzl. des Tippspiels ist es halt so, dass sich sogar da auch Raimund drum kümmert und er gerade erst im Urlaub war - genauso wie Bianca H. Generell läuft das ja mit den Preisen - wer lobt schon solche Gewinne aus? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Raimund hat nun wieder die Preise ausgelobt und es sind die gleichen wie in der vergangenen Saison, also wieder sehr attraktiv.


    1. Platz: Jahreskarte für den Sportclub-Stammtisch (Sitzplatz und Zugang alter VIP-Raum)
    2. Platz: Sitzplatzdauerkarte
    3. Platz: Zwei Karten für ein Heimspiel in der Business-Lounge "1924"
    4. Platz: Stehplatzdauerkarte
    5. Platz: SCV-Trikot


    http://www.kicktipp.de/scverl

    SCV und der FC

  • Heute Abend findet ein vorgezogenes Spiel statt: 1. FC Köln II - Wuppertaler SV


    Also nicht vergessen zu tippen

    SCV und der FC

  • Die Gewinner des Tippspiels stehen natürlich auch fest.


    Sieger ist "Grauer"!


    Dahinter folgen "Supergavin", ein gewisser "Lumi", "Dajoch" und "Sumpfpirat"


    Alle Sieger kommen aus Verl bzw. der näheren Umgebung (SHS). Ich denke, dass die Gewinnübergabe beim ersten Heimspiel der kommenden Saison stattfindet.


    Dem SCV habe ich die Namen geschickt - der Verein wird sich melden.

    SCV und der FC

  • Danke an Tippspielleiter für 2017/18er Runde und an den Sportclub für die "1924" Tickets. :nuke:


    Und hier die Frage aller Fragen, ... geht zur Saison 2018 / 19 eine neue Runde an den Start ? :cool2:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • War nicht letzte Woche erst das letzte Spiel in Rödinghausen.... :augen::amkopfkratz:
    Irgendwie verging die Pause schnell.



    Das Tippspiel an sich geht natürlich in die neue Saison. Ich habe eben einen Neustart durchgeführt - es darf also schon getippt werden. Bitte nicht davon stören lassen, dass im Begrüßungstext die falsche Saison steht. Aber so ist es einfacher für alle, KEINER muss sich neu anmelden.


    Es gibt derzeit noch Bonustipps, die ich anscheinend nicht entfernen kann. Wer steigt auf, wer steigt ab....! Bitte beachten.


    Ich nehme Kontakt mit dem SCV auf und gehe davon aus, dass es wieder attraktive Gewinne geben wird. Meine Ansprechpartnerin (Bianca) ist zzt in Südtirol.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Es gibt derzeit noch Bonustipps, die ich anscheinend nicht entfernen kann. Wer steigt auf, wer steigt ab....! Bitte beachten.

    Sollte eigentlich irgendwo im Adminmenue zu deaktvieren sein.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Dachte ich auch. Bei meinem letzten Bundesliga Tippspiel auch kein Problem. Hier finde ich es nicht. Gucke später nochmal

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!