Offizielles Tippspiel des SC Verl

  • Hannoi schrieb im Tippthread:


    Moin Tippspielleiter und Tipper,


    mit etwas Verspätung beginnt in naher Zukunft eine etwas verkleinerte Version der Tippspiel Champions League und Uefa Cup-Saison. Einige Tage besteht pro Board momentan die Möglichkeit die besten Tipper im Tippsielboard anzumelden (Melden könnt ihr von mir aus 1896 Leute, wie viele letztendlich gebraucht werden weiß ich noch nicht :D ).


    Den Thread für die Anmeldungen findet ihr hier


    Ich bin zwar aktueller Tabellenführer des Forum-Tippspiels, würde aber gerne auf ein weiteres Tippspiel verzichten. Wenn sich also ein anderer "Vertreter" für das Verl-Board findet, bin ich nicht böse. :)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...


  • Da ich in dieser Saison absolut nicht aus den Puschen komme, verzichte ich auch I-)
    Nee, ernsthaft: Selbst mir reicht es irgendwann mit der Tipperei. Ist schon schwer genug, da jeden Donnerstag den Überblick zu bewahren.

    SCV und der FC

  • Das Verl-Board ist zweimal für den Qiumi-Award nominiert und gestern bin ich qiumi-Pokalsieger geworden.


    Und wahrhaft unglaubliches Gefühl :D:D:dance3:


    Qiumi-Pokal-Modus

    SCV und der FC

  • :rolleyes: Unglaublich. Demnächst zieh ich nur noch Zettel aus'm Hut, zum tippen. :motzen:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Herrgott... zwei Spieltage hintereinander solche Graupentipps. :sleep:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Zur Erinnerung:


    Der 19. Spieltag beginnt bereits heute in Köln!

    SCV und der FC

  • Die Auswertung vom 24. Spieltag gibt's heute Abend :winke:

    SCV und der FC

  • Da das Spiel Essen-Trier schon am Gründonnerstag stattgefunden hat, musste ich die Tipps von Andy-SCV und SchwattWeiß leider streichen :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ich hasse es, wenn die Spieltage so "zerfleddert" liegen. :rolleyes:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Auswertung MS-F95 erfolgt wohl erst am Donnerstag....

    SCV und der FC

  • In gut 8 Wochen ist doch schon WM.
    Machen wir dann nen Tippspiel und soll ich die Runden dann aktivieren, die wir ja schon drauf haben ?
    http://www.scv-fans.de/lmo/lmo.php
    Dann müßte ich mich noch mit Detaileinstellungen befassen. :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • In gut 8 Wochen ist doch schon WM.
    Machen wir dann nen Tippspiel und soll ich die Runden dann aktivieren, die wir ja schon drauf haben ?
    http://www.scv-fans.de/lmo/lmo.php
    Dann müßte ich mich noch mit Detaileinstellungen befassen. :amkopfkratz:


    Ich wäre dabei, bin aber während des 2. Teils der WM in Schweden und weiß nicht, ob ich da immer so an Internet komme.
    Aber wird schon irgendwie gehen - zur Not tippe ich vorab auf Verdacht I-)

    SCV und der FC

  • Das wäre nicht das Problem.
    Falls dort mal Internet hast, kannst dann ja noch korrigieren.
    Sonst eben aus der Hüfte schießen.


    ps: so früh schon Urlaub ?
    Meiner fängt erst am 8. oder 9.8. an.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das wäre nicht das Problem.
    Falls dort mal Internet hast, kannst dann ja noch korrigieren.
    Sonst eben aus der Hüfte schießen.


    ps: so früh schon Urlaub ?
    Meiner fängt erst am 8. oder 9.8. an.


    Ja, da es wettertechnisch in Schweden Ende Juni/Anfang Juli am besten ist, fahren wir schon dann. Geht auch wegen der Urlaubsplanung im Büro ganz gut.

    SCV und der FC

  • Achtung!


    In Lotte, Mannheim und Mainz wird schon heute gespielt

    SCV und der FC

  • Ich schwächel' auch in einer Weise, das es nicht mehr feierlich ist. Ich hoffe jetzt nur noch darauf, das ich die NRW-Tippliga halbwegs über die Runden bringe. Mag nicht zum Ende hin die Tabellenspitze noch abgeben.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Grad nen Anruf vom FB bekommen.
    Die Gewinnpreise vom Tippspiel hat er jetzt zusammen. Fragt aber nicht was, ... ich weiß es noch nicht.
    Wird aber schon in Ordnung sein. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Grad nen Anruf vom FB bekommen.
    Die Gewinnpreise vom Tippspiel hat er jetzt zusammen. Fragt aber nicht was, ... ich weiß es noch nicht.
    Wird aber schon in Ordnung sein. :nuke:


    Bis zu welchem Platz gibt's denn Gewinne, Gewinne, Gewinne?


    Mein 2. Preis vom letzten Jahr hat nen Ehrenplatz bei uns bekommen. Fatih Kalintas hat übrigens mit Herzchen auf dem i unterschrieben :joint:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!