Offizielles Tippspiel des SC Verl

  • Wäre auch super, wenn hier auch wieder alle mittippen. Es macht mehr Spaß, wenn sich die Anzahl der Tipper nicht so in Grenzen hält wie zum Ende der letzten Saison!

    SCV und der FC

  • Klar mach ich wieder mit. :nuke:
    Traditionell ist ja bei mir ja der Freitag als Tippabgabetag gesetzt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wo sind se denn, ... FB Ulli, Dogge usw. Meldet euch mal langsam an beim Tippspiel.
    In einer Stunde fängt die Saison an.
    Übrigens, Wellblech ist nach nen Jahr Pause wohl auch wieder dabei. :nuke:
    Schade das er noch nicht den Weg ins Forum gefunden hat. :schulterzucken:
    Wenn er schrieb, waren das schon fundierte Aussagen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Also Leute, es lohnt sich noch einzusteigen.
    Grandioses Beispiel ist " Elfmeter" aus der letzten Saison.
    Rund 60 Spiele weniger getippt, aber noch 472 Punkte erreicht. :rotate:
    Hier der Beweis: http://www.scv-fans.de/lmo/lmo…8&endtab=0&wertung=einzel

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ja hätte ich wie läuft das mit dem Joker? :amkopfkratz:


    Den setzt Du vor dem Spieltag bei dem Spiel, wo Du Dir am sichersten bist...
    Das war ich diesmal beim Spiel vom SCV. Hätte aber gerne auf die 10 Punkte verzichtet

    SCV und der FC

  • In der NRW-Tippliga hat unser SCV - vertreten durch meine Wenigkeit - einen Bilderbuchstart hingelegt und sofort erstmal die Tabellenführung übernommen. Auf den Abstiegsplätzen, quasi standesgemäß, der durch unseren "Spezi" wd'ler schrudy vertretene FC Gütersloh.


    :dance3:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • In der NRW-Tippliga hat unser SCV - vertreten durch meine Wenigkeit - einen Bilderbuchstart hingelegt und sofort erstmal die Tabellenführung übernommen. Auf den Abstiegsplätzen, quasi standesgemäß, der durch unseren "Spezi" wd'ler schrudy vertretene FC Gütersloh.


    :dance3:


    Wo kann man das denn sehen?


    Und wieso vertritt der schrudy den FCG???

    SCV und der FC


  • Sollte ich doch recht haben, ... mit dem Verkappten.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wo kann man das denn sehen?


    Mist, hab' den Link vergessen.


    Zitat

    Und wieso vertritt der schrudy den FCG???


    Er wollte mitspielen und hat großspurig (und vor Durchlesen der Regeln bzw. des Threads) den SCW 2000 vertreten wollen. Der war aber schon vergeben, und von daher hat kuzze1904 ihm einfach den FCG aufgedrückt (den zuvor wohl kuzze's Perle tippen sollte, damit wir auf 16 Tipper kommen). Dann hat wd'ler schrudy nach dem ersten Spieltag gleich hingeschmissen und will nicht mehr mittippen... insgesamt unterstreicht das wohl die enorme Attraktivität des FCG. I-)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...


  • Ja gut, das ist dann aber etwas anderes...
    Wenn ich den FCG aufgedrückt bekomme, hätte ich auch keine Lust mehr.

    SCV und der FC

  • Ich verpasse ja jetzt doch einige Spieltage, nämlich vier an der Zahl!


    Die kompletten Auswertungen gibt es dann am 14. oder 15. September :winke:

    SCV und der FC

  • Habe gerade zufällig gesehen, dass das Spiel 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern II vom 10. Spieltag schon heute stattfindet.
    Da das viel zu knapp ist, nehme ich das Spiel aus der Tipp-Wertung. Hat ja eh noch keiner getippt ;)

    SCV und der FC

  • Habe gerade zufällig gesehen, dass das Spiel 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern II vom 10. Spieltag schon heute stattfindet.
    Da das viel zu knapp ist, nehme ich das Spiel aus der Tipp-Wertung. Hat ja eh noch keiner getippt ;)


    Was ist das denn für'n Quark ?
    Also, wer noch tippen will, beim DHK, hat noch 20 min. Zeit. :roll:


    Edit: Hab mal grad die nächsten Spieltage kontrolliert.
    12. Spieltag Verl - Schalke am Samstag auf fussball.de
    Sonntag auf kicker.de
    Was denn nun richtig ? :rolleyes::amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Lumi, Dir ist beim Tippspiel auf der Homepage ein kleiner Fehler unterlaufen...


    Leverkusen II spielt nicht gegen Mainz II, sondern gegen Eintracht Trier! ;)

    SCV und der FC

  • Danke. :nuke:
    Kann halt bei Planerstellung passieren. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Am 10.Spieltag ist ebenfalls eine kleine Korrektur nötig:
    ;)
    Düsseldorf ( nicht Köln ) - Bochum u.Spieltag: Fr. 2.10.09 statt : Sa.

    Mein Freund ist Ausleder !

  • Danke


    Edit: Hoffentlich liest Fause hier, denn der gleiche Fehler ist dann auch auf der Offiziellen. :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Was 'n das für'n Dreck ? Nur 3 Punkte im Tippspiel ? :motzen:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!