Offizielles Tippspiel des SC Verl

  • Bei Fragen, Anmerkungen, Korrekturen oder anderen Dingen zu den Tippspielen hier und auf der Fanclub-Homepage, seid ihr hier goldrichtig!

    SCV und der FC

  • Lumi, beim Tippspiel auf der SCV-Fanpage ist Dir ein Mini-Fehler unterlaufen


    Kleve spielt gegen Mainz und nicht gegen Leverkusen :winke:

    SCV und der FC

  • Korrigiert, ... Danke ! :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Code
    1  	  	 SCVeandy  	287  	33  	20  	73  	101  	31  	53  	6 	1.82 	523 
    2  	  	 Lumi  	        288  	20  	22  	78  	127  	21  	56  	3 	1.76 	506 
    3  	  	 dajoch  	282  	27  	27  	66  	107  	11  	63  	3 	1.78 	502 
    4  	  	 MB  	        283  	21  	20  	77  	108  	28  	52  	5 	1.72 	486 
    5  	  	 Perle  	286  	17  	20  	70  	114  	18  	60  	  	1.61 	460 
    6  	  	 dreas40  	287  	20  	14  	75  	102  	30  	52  	4 	1.59 	456 
    7  	  	 GTSC1924  	277  	18  	27  	73  	104  	4  	41  	3 	1.62 	448 
    8  	  	 Elfmeter  	224  	25  	20  	62  	91  	23  	40  	4 	1.96 	438 
    9  	  	 wolfgang  	285  	19  	19  	85  	104  	21  	   	1 	1.50 	428 
    10  	  	 Maik1924  	274  	22  	15  	66  	121  	14  	21  	5 	1.54 	421


    Naja, E-Andy ist wohl durch, aber um die Plätze 2 und 3 gibts noch nen nettes Gerangel, in den letzten beiden Spielen.
    Ha, und im familieninternen Duell dürfte wohl auch alles klar sein. :vorbild:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die Gewinner, beim Tippspiel Regionalliga West 2008 / 2009
    des SC Verl - Fanclubs " Der Harte Kern ", stehen fest.



    Den Preisträgern sagen wir " Herzlichen Glückwunsch " :applaus::applaus:



    1. Platz " SCVeandy " mit 556 Punkten ( handsignierter Ball )


    2: Platz " Lumi " mit 540 Punkten ( Trikot von Fatih Kalintas )


    3. Platz " dajoch " mit 525 Punkten ( 1 Busticket Saison 2009 / 2010 )



    Hier die vollständige Tabelle


    Die Preisträger werden noch per E-Mail benachrichtigt.



    Bleibt uns noch zu sagen: Danke das Ihr mitgemacht habt,
    und wir hoffen, Euch wieder hier zu begrüßen, wenn es heißt .......


    Willkommen beim Tippspiel Regionalliga West 2009 / 2010
    des SC Verl - Fanclubs " Der Harte Kern ".

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • :dance3::dance3::dance3:


    Der 2. Preis ist aber irgendwie kultiger als der 1. Preis I)


    Aber trotzdem schöner Gewinn.



    Vielleicht kann man im nächsten Jahr noch mehr Preise ausloben - ich denke mal, dass das Verhältnis zu den Spielern so gut ist, dass die evtl. was organisieren können!

    SCV und der FC

  • Hab unseren Presidente vom Fanclub und den FB schon druff angesetzt.
    Ma gucken wat bei rummkommt. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich denke mal der 1 Preis sollte das Trikot von Fatih sein und für den 2 der Ball
    Hab beides hier und das müsst Ihr dann unter euch ausmachen...
    Viel Spass mit den Preisen...ULLI

  • Ich lasse Lumi entscheiden, weil er das Tippspiel organisiert und ausgewertet hat...


    Mir ist es auch egal, weil beide Preise okay sind. Das Trikot ist zwar irgendwie kultiger, aber wann soll ich Hänfling das anziehen?
    Der Ball macht sich ganz gut im Schrank.

    SCV und der FC

  • mir isses eigentlich auch egal, ... hauptsache endlich mal was persöhliches von der mannschaft des sc verl. :hurra:
    ausknobeln ? :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • mir isses eigentlich auch egal, ... hauptsache endlich mal was persöhliches von der mannschaft des sc verl. :hurra:
    ausknobeln ? :amkopfkratz:


    Okay, dann suche ich mir als Sieger den Ball aus!

    SCV und der FC

  • mir isses eigentlich auch egal, ... hauptsache endlich mal was persöhliches von der mannschaft des sc verl. :hurra:
    ausknobeln ? :amkopfkratz:


    Okay, dann suche ich mir als Sieger den Ball aus!


    Ist'n Wort.
    Übergabe wird sich noch finden.
    Ich, Stefan oder Post werden schon für sorgen.
    Post wohl weniger, ... bei den gigantischen Entfernungen. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Sagt mir, wo ich den Ball abholen kann und gut ist!


    Ich bin am Dienstagabend sogar in Kaunitz I)

    SCV und der FC

  • Danke an Fatih und Mannschaft, für's Trikot mit Unterschriften. :nuke:


    ...und Danke an die Mitspieler, dass sie mich soweit hochkommen lassen haben. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Meinen Ball werde ich mir morgen Abend in Kaunitz abholen. Für diesen Gewinn werde ich sogar in den Osten fahren I)

    SCV und der FC

  • Hab grad die Antwort vom Mittipper " dajoch " bekommen.
    Er verschenkt den 3. Preis weiter an den Viertplazierten, in diesem Fall wäre das der Tipper " MB ". :nuke:
    " dajoch " hat, wie man so schön sagt, für " Just for Fun " mitgemacht, also, .... aus reinem Spass am tippen.
    und hofft, dass es auch nächste Saison wieder ne Tipprunde gibt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich habe mir gestern den Ball aus Kaunitz abgeholt.


    Fatih hat sogar mit einem Herzchen auf dem "i" unterschrieben I)



    Der Mittipper "dajoch" spielt in der Freitzeitmannschaft meines Kollegen.

    SCV und der FC

  • Moin Tippspielfreunde,


    wir hoffen, wir dürfen Euch willkommen heißen zur 3. Tippspielsaison,
    beim Tippspiel Regionalliga West 2009 / 2010 des SC Verl - Fanclubs " Der Harte Kern ".


    Vorab:


    Die Tipper, die schon registriert sind, können sich weiterhin einloggen.
    Falls widererwarten die alte Saison erscheint, dann unten links
    auf << zur Ligenübersicht>> klicken, und die neue Saison
    im Tippschein aufnehmen.


    http://www.scv-fans.de/lmo/lmo…lwest0910.l98&action=tipp


    Neue User gehen den Weg über die Registrierung.


    Jeder darf mitmachen !
    Dieses Tippspiel ist weder Fanclub - noch Vereinsgebunden.


    Tippspielmodus wurde nicht geändert.
    Spielregeln wurden ebenfalls belassen.


    Zu lesen : http://www.scv-fans.de/lmo/addon/tipp/tippregeln.php



    Preis(e) wird es auch diese Saison wieder geben. [ stehen noch nicht fest ]


    1. Preis, .....
    2. Preis, .....
    3. Preis, .....


    Hoffentlich wird's wieder so Spannend, wie vergangene Saison.


    Soooo, wir hoffen, ..... wir haben nix vergessen, ....
    ausser Euch viel Erfolg zu wünschen, für die kommende Saison.



    sportlichen Schwarz Weißen Gruß
    Euere Tippspielleiter
    E-Andy u. Lumi


    PS: Kreis - und Landesliga nehm ich wieder raus.
    Hab ich nur für die Offizielle geschrieben.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich schick mal morgen nen Newsletter raus, bezgl DHK - Tippspiel. :juchuu:


    @ dogge, kriegst es dieses Jahr mal geregelt ? oder soll ich dir mal nen Account einrichten ?


    Edit: sehe grad, die ersten Tipps sind schon abgegeben. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!