Fans, Fanclubs, Fanbeauftragter - News und Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Das Video zeigt in vielen Passagen, Aufnahmen vom DHK und nicht von der Ölbachmafia.
      Mitglieder dieser Gruppe haben sie zum größten Teil erstellt, als sie die o.g. Gruppierung noch nicht gegründet hatten.
      Sie jetzt als eigene hinzustellen...
      Kann sich ja jeder seine Gedanken zu machen.
      Außerdem würde der DHK nie Fotos von Pyrotechnik öffentlich darstellen.
      Des Weiteren ist die erste Szene im Video von mir erstellt worden und nicht von mir für die Ölbachmafia frei gegeben worden!
      Bis die Nächte!
    • Ich denke mal, dass er jüngere Vergangenheit meint, seit dem es regiros geahndet wird.
      Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .
    • SCVe-andy schrieb:

Blicke ich nicht durch - hat sich die Ölbachmafia vom DHK abgespalten oder ist sie Teil des Harten Kerns?

Die Ölbachmafia besteht hauptsächlich aus jüngeren Leuten (um die 18 - 20 Jahre), die mehr "ultra-orientiert" sind. Zum Teil sind deren Mitglieder auch im DHK; ein ganzer Teil aber auch nicht.

Anfangs als Untergruppierung gedacht, sind sie mittlerweile eigenständig und haben mit dem Harten Kern (bis auf einzelne Doppel-Mitgliedschaften) im Grunde genommen nichts mehr zu tun. Und das ist auch gut so!

Zumal manche Geschichten (z.B. Pyro oder die Sache mit Herne) von uns mehr als kritisch gesehen werden. - Und das man sich dort mit fremden Federn schmückt, kommt ebenfalls nicht gut an.
    • Neu

Leider muss ich mitteilen, dass unser Fanclub-Gründungsmitglied Axel St. am Sonntag Abend unerwartet verstorben ist. - Einige von uns hatten noch am Wochenende mit ihm zu tun und es deutete nichts darauf hin.

Er war in diesem Forum unter dem Namen "Oarschgeige" aktiv.

Nachdem er noch zu DDR-Zeiten mit seiner Frau nach Verl "rübergemacht" hat, hat er schnell den Weg zum SCV gefunden. - Wir haben ihn in all den Jahren als leidenschaftlichen Anhänger unseres Vereins kennen gelernt.

Bei unserem letzten Ligaspiel in Rödinghausen war er noch dabei und hat seine Flagge wie immer an den Zaun gehängt.

Axel wäre in diesem Jahr 70 geworden und hätte seine goldene Hochzeit gefeiert. Dazu ist es nicht mehr gekommen.
    • Neu

Ganz bittere Geschichte. :heulen:
      Seiner Frau, Kindern und Angehörigen, aber auch uns Fans und Fanclub viel Kraft in der kommenden Zeit.
      R.I.P. Axel, du wirst fehlen.
      Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .
    • Neu

Echt sehr schade. Er hatte immer einen flotten Spruch auf Lager ("Na, Du Schmierfink") und war ein netter Kerl. Auch wenn ich nicht mehr direkt beim Harten Kern stehe, hatte ich immer das Gefühl, dass er einfach dazugehört und keine Probleme mit Leuten hatte, die über 50 Jahre jünger sind als er.

Bitter, dass ihm das Pokalspiel gegen Union nicht mehr vergönnt war.
      SCV und der FC
    • Neu

Das ist leider eine ganz traurige Geschichte...

Am Freitag noch:
      Wir sehen uns spätestens beim Pokalspiel ...
      Und jetzt...

Er war bei fast jedem Heimspiel und auch häufiger bei Auswärtsspielen dabei.
      Und zur Zwoten ist er immer nach dem Kaffeetrinken gekommen.
      Auch dort hat er auf seiner Art die Meinung (i.d.R. lautstark ;) ) kundgetan.

Mach’s gut und R.I.P.
      Bis die Nächte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCV-A-S ()

• Benutzer online 1

1 Besucher