Fans, Fanclubs, Fanbeauftragter - News und Treffen

  • Seid mir nicht böse aber könnt ihr eure Unterhaltung im Laberfred führen. Es geht hier nicht um PM oder um persönliche Dinge sondern um uns Fans. Danke so zum Thema zurück.

  • Apropos Topic.


    Nachdem ich gegen RWE zugegebenermaßen wenig begeistert diesen Wischlappen mit der Aufschrift "SCV" rumgewedelt habe, hab' ich mir jetzt mal konkret Gedanken zum Thema Schwenkfahnen gemacht.


    Siloplane hat zwar 'nen gewissen Kultfaktor, insbesondere wenn - wie weiland beim OL-Auswärtssieg gegen die Preußen - in Massen gewedelt, aber rein optisch gibt's nicht viel her.


    Bei fanfahnen.de verkaufen sie Handschwenker, aus 75g/m2 Stoff, im 5er Set.


    Wenn ich mir nun so eine zulegen würde (ich dachte da an das Muster unten...), fänden sich dann unter den "Stammgästen" der Gegengerade Abnehmer für die restlichen 4 Stück?


    Kostenpunkt (ohne Versandkosten) pro Fahne 18,- Euro für 1x1,5m, 21,- Euro für 1,5x2m. Sowohl bei Größe als auch Muster richte ich mich gern nach der Mehrheit...


    :swfahne:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Also ich würde wohl auch eine nehmen, können wir uns ja mal in Ruhe beim nächsten Heimspiel drüber unterhalten.

  • Ulli nimmt auch eine. Zwei Abnehmer brauche ich noch!


    Edit: Kleine Einschränkung - wie ich gerade von fanfahnen.de erfahre, sind in dem Paket keine Fahnenstangen enthalten, die Schwenker nur umsäumt.


    @ EinBauer, Ulli:


    Teleskopstangen 2m kosten bei dem Laden 11,-, 3m 26,-. Schickt mir 'ne PN, ob ich ggf. Stangen für euch mitbestellen soll oder nicht.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • *hochschieb*


    Kinners! Zwei Meldungen noch und die Bestellung geht raus!

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Wenn's mal sowas mit SCV Wappen gäbe, in der Größe und mit Oesen, ..... wäre ich sofort dabei.
    Dat wäre mir auch ein paar Euronen mehr wert.
    Dann käme die über die BMG-Flagge. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wappen sehe ich ein Problem, das ohne "OK" des Vereins bzw. des Obersten Herrschers zu machen. (Von wegen Recht am Bild o.ä.B. (*) )


    Außerdem wäre das natürlich eine Sonderanfertigung und entsprechend teurer, während eine schwarz-/weiße Fahne zum Bündelpreis zu haben ist...


    Ich frag aber mal nach.


    (*): oder ähnlichen Blödsinn

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Wappen sehe ich ein Problem, das ohne "OK" des Vereins bzw. des Obersten Herrschers zu machen. (Von wegen Recht am Bild o.ä.B. (*) )

    Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwas dagegen tun könnte.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwas dagegen tun könnte.


    Ich sag' nur Eistee. Das deutsche Urheberrecht ist ein ewiger Quell böser Überraschungen.


    Aber man kann ihn ja mal fragen. ;)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Eine bedruckte Fahne (z.B. mit Wappen) kommt bei fanfahnen.de auf 25,- Euro den Quadratmeter (1x1,5m: 37,- / 1,5x2m: 75,-). Das waere dann Digitaldruck, Siebdruck machen die nur in groesseren Stueckzahlen.


    (aeh... Mist Tastatureinstellung auf der Kiste hier, keine Umlaute...)


    Gesucht sind weiterhin zwei Interessenten an zweifarbigen Handschwenkern (s.o.)...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • So hier al ne kurze Info für die Fans.
    Ab 27.07.2009 stehe ich Euch am Sportplatz von 16.00 Uhr- 18.30 Uhr zur verfügung. Das ist dann Eure Anlaufstelle wenn Ihr Fragen habt oder wenn es was zu besprechen gibt.
    Eine Tel. Nr. sag ich euch dann auch noch. Ich besetze das Büro weil ich bei der Jugend im organisatorischen Bereich eingestiegen bin. Samstag und Sonntag bin ich dann auch vor Ort. Ausser am Samstag wenn ein Auswärtsspiel der 1. Mannschaft ansteht bin ich nicht da, weil ich dann dort vor Ort bin.

  • Ja dann Glückwunsch Uli zum neuen Posten als Co- Jugendleiter. Hoffe und denke du machst den Job besser als deine Vorgänger :nuke:

  • Ist die Frage von BTW damit beantwortet ? :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ist die Frage von BTW damit beantwortet ? :amkopfkratz:

    Ich bin auch weiterhin FB beim SC VERL. Und mein Vertreter ist Ralf Konrad. Denke jetzt ist alles gesagt.
    Schönen Sonntag..ULLI ;)

  • Und warum die Kehrtwende, wenn ich mal fragen darf? Mir ist das alles ganz schön sprunghaft - entweder man steht voll und ganz zu seinem Amt oder man lässt es sein...

  • Mußte bestimmt wieder über die dicken Steine klettern, die Mankartz in nen Weg gelegt hat. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Und warum die Kehrtwende, wenn ich mal fragen darf? Mir ist das alles ganz schön sprunghaft - entweder man steht voll und ganz zu seinem Amt oder man lässt es sein...

    Vieleicht willst du es ja machen...sag bescheid

  • So hier al ne kurze Info für die Fans.
    Ab 27.07.2009 stehe ich Euch am Sportplatz von 16.00 Uhr- 18.30 Uhr zur verfügung. Das ist dann Eure Anlaufstelle wenn Ihr Fragen habt oder wenn es was zu besprechen gibt.
    Eine Tel. Nr. sag ich euch dann auch noch. Ich besetze das Büro weil ich bei der Jugend im organisatorischen Bereich eingestiegen bin. Samstag und Sonntag bin ich dann auch vor Ort. Ausser am Samstag wenn ein Auswärtsspiel der 1. Mannschaft ansteht bin ich nicht da, weil ich dann dort vor Ort bin.


    Du sitzt da dann jeden Tag??

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!