Fans, Fanclubs, Fanbeauftragter - News und Treffen

  • Ich frage mich, wie es wohl wäre, wenn Gütersloh noch bei uns in der Liga wäre und wir ein Derby hätten. Würde dann auch keiner supporten?


    Es ist gar nicht lange her, da waren wir mit denen auf einer Stufe vom Support her, momentan sieht es leider anders aus...


    Klar... als ob der Heidwald ein Hexenkessel wäre...! Da ist doch (auch) tote Hose.

    Gerade deshalb ist es ja schlimm, dass die uns voraus sind. Ist ja auch nicht schwer. Bei denen versuchen immerhin 30-40 Mann Stimmung zu machen...

  • so ein quatsch mehr als 15 mann sind das auch nicht mehr!!!

  • so ein quatsch mehr als 15 mann sind das auch nicht mehr!!!

    http://www.fcg2000.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FFCG_Huels_8.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20background%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose()%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=c065b36a83b0496b8f32fb0d8d303fc3


    [Man kann leider nicht direkt verlinken?!]


    Schau' mal im Hintergrund. Das sind mehr als 15 Mann...


    Mir geht's aber auch gar nicht darum, wie viel bei denen supporten und wie viel bei uns, sondern einzig und allein um den Versuch. Und der ist bei uns momentan nicht vorhanden...

  • [Man kann leider nicht direkt verlinken?!]


    Doch, kann man. Vom Editor auf Quellcode umschalten.
    Hab deinen Link mal editiert.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • okay auf den bild sind es wirklich 40-50 mann aber das ist definitiv auch eine ausnahme ich war diese saison selbst schon 3 mal im heidewald puff und da waren es auch nicht mehr als bei uns

  • Von sf-lotte.de:


    Am Spieltag gibt es ab 12:00 Uhr vor der PGW-Arena wieder die bekannte Fanmeile. Dort können sich alle Anhänger bei Speis, Trank und guter Unterhaltung schon einmal auf die Partie einstimmen. Die Stadion-Tore sind ab 13:00 Uhr geöffnet.

  • Von sf-lotte.de:


    Am Spieltag gibt es ab 12:00 Uhr vor der PGW-Arena wieder die bekannte Fanmeile. Dort können sich alle Anhänger bei Speis, Trank und guter Unterhaltung schon einmal auf die Partie einstimmen. Die Stadion-Tore sind ab 13:00 Uhr geöffnet.


    Wie war das mal mit der Würstchenbude von Berenbrinker, sollte da nicht die "Verler Fan-Meile" entstehen ??


    War ja eigentlich nur was los, als 1860 an der Poststrasse spielte....vor ca. 2 Jahren...-)

  • DA währen wir wieder beim thema (PM),er hat es untersagt es weiter zuführen,weil er auch daran verdienen
    wollte weil H.B es aber nicht wollte war die Fan-Meile nach dem FC.Magdeburg auch schon Geschichte.. :bounce: :smile:

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:

  • DA währen wir wieder beim thema (PM),er hat es untersagt es weiter zuführen,weil er auch daran verdienen wollte...


    WAAAAAAS? :augen:


    Das ist doch nicht wahr, oder? :shock2::shock2::shock2::shock2:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • War aber damals schon irgendwie klar, das er das nicht dulden würde, ..... aber selber in der Richtung nix auf'e Kette krigt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Aber jetzt mal ehrlich (klärt mich als Aussenstehenden mal auf): Stimmt das wirklich ???


    Und wenn ja, wieviel Einfluss hat er denn, dass Harry sich von ihm etwas sagen lässt ??

  • Ich denk mal, das andere instanzen zwischengeschaltet worden sind, die die Befugnisse haben.
    Mit Sicherheit kann man aber sagen, das Harrys Fanpoint bei PM sauer aufgestossen ist.
    Der absolute Hit war der Fanpoint aber nicht, da zu weit vom Stadion.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Dass PM dem Harry die SCV-Würstchenaktion verboten hat, glaube ich jetzt mal so nicht.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Was ich mir denken kann ist, dass die Polizei bei gewissen Spielen dem Verein bzw. Harry nahegelegt hat, diesen Fanpoint weit ab vom Stadion nicht zu betreiben.

    SCV und der FC

  • Seht ihr, Niemand weiß Genaues, aber am Anfang wird´s erstmal dem Mankartz untergeschoben (siehe dogges Beitrag) !


    Das meine ich damit, wenn ich eure Pauschalisierung kritisiere....demnächst ist Mankartz auch Schuld, wenn es beim Heimspiel regnet...-)

  • Seht ihr, Niemand weiß Genaues, aber am Anfang wird´s erstmal dem Mankartz untergeschoben (siehe dogges Beitrag) !


    Das meine ich damit, wenn ich eure Pauschalisierung kritisiere....demnächst ist Mankartz auch Schuld, wenn es beim Heimspiel regnet...-)


    Du wirfst und Pauschalisierung vor - dann bitte ich Dich, auch nicht pauschal alle über einen Kamm zu scheren.
    Ich kann zumindest von mir sagen, dass ich PM verteidige, wo ich kann. Aber manchmal kann ich das halt auch nicht mehr... :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ach komm, SVe-Andy, du hast mich schon richtig verstanden...


    Klar habe ich Dich verstanden und bin auch sogar Deiner Meinung. Aber das klingt bei Dir immer so, als würden hier ALLE immer gegen PM schreiben und das stimmt einfach nicht.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!