SCV-Groundhopper

  • Gerade versucht Ken Roczen, seinen ersten MX2-Grand-Prix zu gewinnen. Schöne, harte Strecke in Spanien (5. WM-Lauf), da haben die BeNeLux-Sandspezialisten mehr Schwierigkeiten. Danach 13:00 ist u.a. Vize-Weltmeister Max Nagl für Deutschland in der Königsklasse MX1 am Start. Live-TV: http://www.motocrossmx1.com.
    Und schon hat Ken souverän den ersten WM-Lauf-Sieg dieses Jahr geschafft. Um 15 Uhr der zweite MX2-Laufdes Grand-Prix. Vielleicht schafft er dann als jüngster MotoCross-Fahrer jemals -16 Jahre- erstmals die WM-Führung (noch 1 Punkt hinter Weltmeister Musquin (F)).

  • Ich werde gleich mal die paar Schritte zum Tipper Sportplatz gehen und mir das Bezirksliga-Spiel TuS Friedrichsdorf - FCG II angucken. Für den Verlierer rückt der Abstieg in die Kreisliga näher und wäre dann Gegner vom SCV III in der nächsten Saison (stimmt doch, oder?). Gütersloh reicht eigtl. nicht mal ein Unentschieden.

    SCV und der FC

  • Ich werde gleich mal die paar Schritte zum Tipper Sportplatz gehen und mir das Bezirksliga-Spiel TuS Friedrichsdorf - FCG II angucken. Für den Verlierer rückt der Abstieg in die Kreisliga näher und wäre dann Gegner vom SCV III in der nächsten Saison (stimmt doch, oder?). Gütersloh reicht eigtl. nicht mal ein Unentschieden.


    Friedrichsdorf gewinnt 3:0 gegen Gütersloh II und bleibt in der Bezirksliga. Die 2. Mannschaft des FCG steigt wohl ab, weil zum Ende der Saison ja alle Mannschaften im Keller fleißig punkten - nur GT heute halt nicht.


    War ganz interessant auf dem Sportplatz. Da bekommt man so einiges mit, was zum Ende der Saison in den unteren Liga so läuft. In diesem Spiel jetzt nicht, weil beide gewinnen mussten, aber ansonsten wird geschoben ohne Ende. Und ein/zwei Kisten Bier reichen da scheinbar schon lange nicht mehr.

    SCV und der FC

  • Da hab ich auch schon die tollsten Storys gehört . Darf man gar nicht erzählen was da manchmal abgeht . Aber ist um diese Zeit in fast allen Ligen wohl Usus . :(

  • Da hab ich auch schon die tollsten Storys gehört . Darf man gar nicht erzählen was da manchmal abgeht . Aber ist um diese Zeit in fast allen Ligen wohl Usus . :(


    Klare Sache - wird man auch wieder an den Ergebnissen heute Abend sehen.
    Ich frage mich, wo da die Grenze ist? Landesliga oder sogar erst Westfalen-Liga.


    Aber NRW-Liga aufwärts gehe ich von Manipulationen nicht mehr aus... aber wer weiß?

    SCV und der FC

  • Wie bekannt, sind ja vier Verler Forums- und Fanclubmitglieder morgen beim EM-Quali-Spiel in Astana im Stadion.


    Finde ich voll interessant und ich habe jetzt schon einiges über Kasachstan gelesen. Astana hat 700.000 Einwohner und ist eine sehr junge Stadt. Die Stadt ist erst seit kurzem Hauptstadt ("Astana" heißt auf deutsch auch einfach nur "Hauptstadt") und wurde förmlich aus dem Boden gestampft. Da scheint alles vom Feinsten zu sein. Das Stadion in Astana wurde 2009 eingeweiht, 30.000 Leute passen dort rein.


    Kasachstan selbst ist das neungrößte Land der Erde und liegt zum größten Teil in Asien, nur 5 Prozent liegen in Europa. Unsere Jungs sind zunächst in Almaty (früher Alma-Ata) und werden in diesen Stunden im Zug Richtung Astana sitzen - es sind über 1300 Kilometer bis dorthin.


    Danke für die Aufmerksamkeit :D


    PS: Heute steht auch ein großer Bericht über Holger Fach im Kicker, der jetzt in Kasachstan Trainer ist.

    SCV und der FC

  • Ist denn der Bernd Storck da kein Trainer mehr?
    Am Freitag war er es noch !!!


    Klar, Storck ist Nationaltrainer.


    War blöde ausgedrückt, Holger Fach ist Vereinstrainer in Astana

    SCV und der FC

  • :D:D Gruba, EinBauer und MB groß im Bild


    VerlamÖlbach holt wohl grad Bier

    SCV und der FC

  • Nicht schlecht , euren Ex-Heini im TV gegen die deutsche Nationalelf zu sehen . :nuke: :rotate:

  • Wie geil war das denn ? :D
    Die 3 größten SC Verl - Hools in Großaufnahme im Stadion von Astana. :rotate:
    Ich hab bisher nur ein Banner entdeckt ( Verl auf schwarzen Grund ), da sollen aber noch mehr sein. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • also die müssten jetzt aber deutschland weit bekannt sein.... so oft kann man gar nich eingeblendet werden.... in zeitlupe und und und

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

  • Ich lache mich echt schrott. Da fliegen die 4000 Kilometer nach Asien und die sind dauernd in Großaufnahme zu sehen. Sogar beim Jubeln in Zeitlupe...


    Die VERL-Banner habe ich noch gar nicht gesehen.

    SCV und der FC

  • da wo die banner sind.... links..relativ weit unten....unter dem meppen banner


    Ah, okay. Meppen habe ich komischwerweise schon längst gesehen.

    SCV und der FC

  • erkennt man nicht so gut da sie relativ flach liegt... achja wie oft waren se jetz schon drin inner glotze? 5 mal 6 mal?

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

  • erkennt man nicht so gut da sie relativ flach liegt... achja wie oft waren se jetz schon drin inner glotze? 5 mal 6 mal?


    Bestimmt....


    "Schade", dass Gruba noch so nüchtern wirkt :drink::augen:;) und dass keiner ein SCV-Trikot anhat.
    Lese aber bei den Güterslohern, dass die Hools wohl SCV-Schals haben. :nuke:

    SCV und der FC

  • Eure Schals hab ich auch gesehen . :cool2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!