SCV-Groundhopper

  • Hier können Berichte über Spiele rein, bei denen der SCV nicht dabei ist...


    Von der Champions-League bis zur Kreisliga...


    Von der Nationalmannschaft bis zur Bezirksliga...




    ...und natürlich auch Berichte über andere Sportarten!

    SCV und der FC

  • Ich war gestern in Hannover um mir den FC anzugucken. Am Ende wars ein glücklicher Punkt für Hannover, da der FC in der zweiten halbzeit viele Ausgleichsmöglichkeiten hatte. So langsam muss der FC aber was machen, sonst wird es da unten nochmal Eng.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich war gestern in Hannover um mir den FC anzugucken. Am Ende wars ein glücklicher Punkt für Hannover, da der FC in der zweiten halbzeit viele Ausgleichsmöglichkeiten hatte. So langsam muss der FC aber was machen, sonst wird es da unten nochmal Eng.


    Was heißt glücklicher Punkt..?


    Hannover hat ja leider sogar gewonnen. Der FC ist meiner Meinung nach zwar wahrscheinlich gerettet, aber so sicher darf man sich nicht sein. Köln wäre eine Lachnummer, wenn man nach dem Podolski-Deal jetzt doch noch in Liga 2 müsste... :schreck:

    SCV und der FC

  • Eigentlich wollte ich auch einen glücklichen Sieg sagen.
    Ja wenn man sich das restprogramm der Mannschaften anguckt,
    dann müsste es mit dem Teufel zugehen, dass der FC noch von Vier anderen Teams überholt wird.
    Aber zu sicher will ich mir da noch nicht sein.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gestern war ich beim Spiel der Arminia gegen die TSG "1899" Hoffenheim. Meine Güte, was hat Bielefeld in den ersten 20 Minuten für Chancen vergeben. Teilweise Pech wegen Pfostentreffern (u.a. von Oliver Kirch), teilweise gute Paraden von Hildebrand und dann auch Unvermögen. Arminia war echt gut in der 1. Halbzeit, aber dann kam das 0:1 und die Messe war im Prinzip gelesen. Gut für Arminia, dass Gladbach in letzter Minute noch gewonnen hat.


    Es ist ja bekannt, dass ich dem Projekt "1899" nix abgewinnen kann. Das ist mir alles zuviel aus dem Boden gestampft und viel zu künstlich. Meine Abneigung hat sich gestern nicht gelegt - die Hoffenheimer Spieler lagen dauernd am Boden und ließen sich behandeln. Völlig unnötig und total unsportlich.

    SCV und der FC

  • Gestern Abend war ich spontan beim Spiel FCG - Arminia. Bielefeld hatte wohl keine richtige Lust und hat mit Mühe und Not 4:0 gewonnen. Ein lauer Testkick bei super Wetter. Überrascht war ich, dass doch über 2000 Leute da waren.
    Über die Gütersloher kann man wohl sagen, dass die zwar eine recht ordentliche erste Mannschaft für einen 6.-Ligisten haben, aber die 2. Reihe ist meiner Meinung nach schwach. Und aufgefallen ist, dass einige Gütersloher meiner Meinung nach ein paar Kilos zuviel mit sich rumtragen.


    Ich denke, dass die spätestens nächsten Donnerstag gegen Paderborn II verlieren.

    SCV und der FC

  • Ich war gerade beim Spiel vom selbst ernannten Meisterschaftsfavoriten gegen den "Geheim"-Favoriten FC Augsburg.


    Ich fürchte, dass die Arminia in Form von Trainer Gerstner den Mund etwas zu voll genommen hat. Selbstbewusstsein ist ja schön und gut, aber mit seinen markigen Worten hat er die Arminia ziemlich unter Druck gesetzt.
    Die Abwehr schwamm ohne Ende und von Federico war gar nix zu sehen.


    Am Ende hat Augsburg verdient 2:1 gewonnen.


    Ach ja: Die Anstoßzeit ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber andererseits ist man um 15.30 Uhr wieder zuhause - passend zur Bundesliga I-)

    SCV und der FC

  • Gestern waren wir noch mit ein paar Leuten beim Spiel des FCG in Hövelhof.


    Das Spiel ging 3:1 für Hövelhof aus und das, obwohl Gütersloh optisch weit überlegen war. Aber deren Torwart ist ´ne richtige Griepe, der auch mal gerne unter den Flanken/Ecken drunterher fliegt und so fielen die Hövelhofer Tore auch mehr oder weniger aus dem Nichts. Hätten die Hövelhofer einfach noch ein paar Mal mehr draufgehalten, wären wohl auch noch ein paar Buden mehr gefallen. Und da den Güterslohern ein Knipser fehlt, kommt so eine Niederlage fast zwangsläufig.


    Man wundert sich auch, wie eine Mannschaft, in der diverse Spieler mindestens 4.-Liga-Erfahrung haben, so dürftige Leistungen abliefern kann... naja, uns war´s recht.


    Von den knapp 200 Zuschauern dürfte übrigens gut die Hälfte aus GT gewesen sein.

  • Der ehemalige Arminen Torwart Georg Koch,gibt am Sonntag sein debüt im Tor des SC Herford .... :vorbild:
    Der Gegner lautet dann der SCVerl II.... :D

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:

  • Deutschland - Aserbaidschan


    Gestern ging es mit ein paar Jungs zum WM-Qualifikationsspiel nach Hannover, welches mit 4:0 gewonnen wurde. Die Stimmung im nicht ausverkauften Stadion war ganz OK, was bei einem Länderspiel ja nicht unbedingt selbstverständlich ist. - Nette Sache!

  • Waren das wirklich 80 Tacken pro Ticket, wie's der Reporter sagte?


    Das ist mir *definitiv* zu teuer. So gut kann die Stimmung gar nicht sein. Da gehe ich lieber ein Jahr zum SCV, für das gleiche Geld...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Waren grade beim Spiel Tus Dornberg - FC Lülalo.
    Schon schlimm was beim FCG so passiert, da is ja garnichts mehr los.Der FCG hat zwar viel Druck gemacht,
    hatte jedoch keinerlei Durchschlagskraft, Dornberg musste nur 4-5 x vorm Gütersloher Tor auftauchen um
    einen Sieg einzufahren.Sehr lustig auch wieder unser Ex-Trainer Mario Ermisch der sich nach einem Foul des
    Gütersloher Spielers lautstark über ihn aufregte: "Der unfairste Spieler in Ostwestfalen.KLASSE BRINKMANN!".
    War ein lustiger Fussballnachmittag mit dem richtigen Ergebnis.


    Ergebnis: 3:1
    Zuschauer 120 (50 aus Gütersloh)

  • Jeep...Ich muss schon sagen: :rotate:
    Eine Klasse Truppe die Mario da hat.
    Spielerrisch war das mehr als gut von Dornberg .
    2 super schön herausgespielte Tore und das was bei uns gestern in der 1HZ. abging lief fast 90 Min. Powerplay !


    Ich würde sagen das war mehr als lustig ! Wer so 90 Min. spielt steht nicht zu Unrecht auf Platz 1 ! :applaus:

    Mein Freund ist Ausleder !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!