England - Alles zur 2.- 4. Liga

  • Gameday News von Football League Championship (2.Liga) bis Football League Two (4.Liga), sofern kein eigener Clubthread vorhanden ist..

  • Luton hat es in der League 2 auch erwischt. Sie steigen damit das erste Mal nach 98 Jahren aus den Profiligen ab. Und das alles wegen der 30 Punkte Abzug vor der Saison. Ich war vergangenen Dienstag gegen Wycombe da. Besonders das riesige Plakat auf der Gegengerade mit dem Spruch "Luton Town - Betrayed by the FA 2008" war sehenswert

  • Die Brummies können heute mit einem Sieg gegen Preston alles klar machen, unter Umständen reicht auch ein Unentschieden für die automatische Rückkehr ins Oberhaus. Die Spiele der Tabellennachbarn sind auch für den heutigen Gegener interessant, da Preston immer noch eine rechnerische Chance auf die play offs hat. Definitiv nicht im Team sind Liam Ridgewell (Bein gebrochen) und David Murphy (gebrochene Kniescheibe). Die Blues sind in den letzten 9 Samstag Spielen ungeschlagen, das Hinspiel endete 1:0 für Preston, soweit zur Statistik.
    :roll: BLUES FOREVER :roll: KEEP RIGHT ON TO THE END OF THE ROAD
    edit: MCFADDEN: DAS IST DAS GRÖßTE SPIEL MEINES LEBENS

  • meine saints hat es dieses jahr also doch erwischt. vor 3 jahren hab ich noch auf den wiederaufstieg in die pl gehofft und jetzt gehts in die league 1.... :rolleyes:


    ist aber ohnehin egal. wenn sich bis nächste woche kein investor findet gehen im st. mary´s sowieso die lichter aus....

  • Termine Play-Offs :hurra:


    Freitag, 8. Mai Preston North End - Sheffield United 19:45
    Samstag, 9. Mai Burnley - Reading 17:20
    Montag, 11. Mai Sheffield United - Preston North End 19:45
    Dienstag, 12. Mai Reading - Burnley 19:45

  • Und ich war da. Da hatte ich mit der Wahl des Spiels mal ein glückliches Händchen.
    Echt geil. Vorallem die Stimmung, nachdem das 0:1 für Wednesday die Runde machte, und das Stadion bis zur Führung zehn Minuten richtig Alarm gemacht hat. "Sing your ass off for the Lads"


    Und nach dem Ende eine richtig schöne Pitch-Invasion. Old School vom Feinsten

  • ich würds ihnen sehr gönnen. north end gehört einfach in die pl. aber ich vermute das es auf reading und sheffield hinausläuft.

  • Schade das Cardiff es nicht in den Play Offs schaffte. Aber so einen miesen Endspurt muss man erstmal haben. :look:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So sehen die Play-Offs in den tieferen Ligen aus:


    Play-Off League 1 Halbfinale


    Scunthorpe United - Milton Keynes Dons FC 1:1
    Milton Keynes Dons FC - Scunthorpe United 0:0, 6:7 i. E.
    FC Millwall - Leeds United 1:0
    Leeds United - FC Millwall 1:1


    Damit stehen Scunthorpe United und FC Millwall im Finale!


    Play-Off League 2 Finale


    FC Gillingham - Shrewsbury Town Sa. 23.05.09 16:00


    Play-Off Conference Finale


    Cambridge United - Torquay United So. 17.05.09 17:00


    Edit: @ Mighty-Red: Das Finale Sheffield United gegen FC Burnley ist am Montag, 25.05.09 um 16:00 Uhr!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Reading - Burnley 0-2 WAS für Tore und WAS für eine Stimmung !!! Nur Geil :nuke: Hoffe , das die es im Finale packen. Dazu kommt noch , das ich die Blades nicht leiden kann :P


    Come on Burnley :dance3:

  • Kann die Blades auch nicht mehr so ab. Kannte hier ein Engländer vor einiger zeit...Rangers FC und Blade Fan.


    Schleppte mich auf deren Forum, Anfangs nett,aber nach Millwall-Outing nicht mehr.


    Las auch ein Buch ihrer Firm BBC(Blades Business Crew), sehr überheblich die Leute,unter den Top 10 waren sie eher nicht. Egal,anderes Thema.


    Burnley ist mir bissl sympathisch,ist etwas wie Millwall ;)


    2-1 für die Clarets!

  • :juchuu: 1-0 für die Clarets gegen die Blades!!!!!!!!!!


    Nach 33 Jahren wieder in der Premier League :rotate:


    Jetzt drinn bleiben..Hull,Stoke,Sunderland,Blackburn,Wolves oder Birmingham City können die lange hinter sich lassen!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!