Für immer GMS - Alles rund ums Stadion

  • Nicht das es doch noch wichtigere Dinge gibt, wofür Geldausgegeben werden muss. Wie z.B. neue Dienstwagen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Vielleicht sollten wir Wum für den deutschen Fußballverdienstorden vorschlagen :amkopfkratz:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Macht euch nur lustig.............. :knueppel: I-)
    ich muss jetzt für ein neues Stadion schuften, welches ich noch nichtmal möchte ---- welch schlechte Ironie ! :look:

    Für immer GMS !

  • Infos zur Bauphase -> Klick



    Warum haben die mir überhaupt noch eine Dauerkarte für die Nord verkauft............. :look:

    Für immer GMS !

  • Herr Strunz hat doch Beraterbezüge erhalten... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Macht euch nur lustig.............. :knueppel: I-)



    ja gerne :D ;)



    Warum haben die mir überhaupt noch eine Dauerkarte für die Nord verkauft.............



    so wie die vermutlich kommende saison spielen wird auch die halbe nord gross genug sein ....

    * Alle doof außer wir ! *

  • Find die Planung (so wie se auf der RWE HP steht) iwie ziemlich ungünstig.


    Warum kriegen wa nur 6200 Stehplätze? *.* ... Wenn scho dann 50:50 ... oder so. Oder stehplätze die man in Sitzplätze umbauen kann für nen CL-Spiel (z.b. *hust*:D)


    Wird man bestimmt net mehr einfach ma so am spieltag spontan fahren können und stehen, ohne karte *.*

    Bombing For Peace Is Like Fucking For Virginity!

  • Das ist sicherlich einer der (natürlich nicht offen kommunizierten) Gründe für ein neues Stadion mit wesentlich weniger Steh- und dafür umso mehr Sitzplätzen:
    Man möchte einfach eine andere Zuschauerklientel haben.
    Weg vom pöbelden Mob, hin zum geldbringenden Sitzplatz-Eventzuschauer, der alles kritiklos hinnimmt und selbst nach dem miesesten Spiel noch für seine beiden Kinder jeweils ´nen Schal im Fanshop kauft :look:


    Ich befürchte, der Fussball der nahen Zukunft ist nicht mehr meiner............. :(

    Für immer GMS !

  • Wird für Nationalmannschaftsspiele umgerüstet?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mein letzter Post war ausnahmsweise mal absolut ernst gemeint.............


    Die ganze Entwicklung macht mir doch etwas Sorgen ! :look:


    Ich glaube, stimmungstechnisch wird es nie mehr so werden, wie es früher war :heulen:

    Für immer GMS !

  • Meiner auch. Ich wollte damit andeuten, das vielleicht ja geplant ist, andere "Events" ins Stadion zu hohlen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Also ich hätte gar nichts gegen den Namen RWE-Arena ;) KLICK

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Das Ding steht noch nicht im entferntesten und schon gibts Streit um den Namen... super!! :nuke: :rotate:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ist vermutlich von den Presseheinis künstlich aufgebauscht. :shock2:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Schlechte Nachrichten sind besser als gar keine Nachrichten... oder wie war das?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten, so bekloppt das klingt. :motzen:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!