Für immer GMS - Alles rund ums Stadion

  • Trotz Schwierigkeiten beim Verkauf vom Handelshof?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Tage war es im Lokalfernsehen zu sehen, das der Verkauf stottert, wegen diesen Cross Boarder Leasing Geschäft. Die Stadt Essen hat ihr U-Bahnnetz nach Amerika verkauft und es zurück gemietet. Da auf dem Grundstück des Handelshofes wohl eine U-Bahnhaltestelle ist, müssten wohl noch seperate Verhandlungen geführt werden.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Tage war es im Lokalfernsehen zu sehen, das der Verkauf stottert, wegen diesen Cross Boarder Leasing Geschäft. Die Stadt Essen hat ihr U-Bahnnetz nach Amerika verkauft und es zurück gemietet. Da auf dem Grundstück des Handelshofes wohl eine U-Bahnhaltestelle ist, müssten wohl noch seperate Verhandlungen geführt werden.

    Das sollte man nicht zu hoch bewerten, denn das gleiche Problem hat es auch schon an der Limbecker Meile gegeben und dies wurde bereits gelöst. :nuke:
    So jedenfalls das Statement eines Vertreters der Stadt Essen. (Hab leider vergessen, wie der hieß. :schulterzucken: )

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Also laut stadionwelt.de ist das wohl alles in trockenen Tüchern.


    Ich glaub das erst, wenn die Bagger anfangen ! I)

    Sind nicht vor dem geplanten Baubeginn bereits die Kommunalwahlen?
    Nach den Wahlen könnte sich die ein oder andere Partei den Beschluss noch einmal überlegen.
    Möglicherweise findet sich dann ja auch eine Begründung gegen den Stadionbau.
    :( Nein, nein, das ist sicher zu pessimistisch gedacht, . . . :amkopfkratz:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Nochmal können sie sich nicht blamieren, das Stadion kommt.


    Ich werde es mit eimen weinenden und einem lachenden Auge begrüßen. :( :)

  • Nochmal können sie sich nicht blamieren, das Stadion kommt.
    . . .

    Da gibt's doch diesen Spruch: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...(oder so ähnlich)
    War der nicht ursprünglich auch von einem Politiker? :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Von mir auch nicht :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Müsst ihr zwei wieder jeden Thread zerlabern :knueppel: :D

    Naja, wenn man sonst nix hat (oder kann) :( :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Hoffentlich bricht zum Schluß nicht noch die ganze Finanzierung zusammen. :amkopfkratz:
    Ansonsten sehr schöner Artikel in der Sommerpause zum Thema Stadionbau! :nuke: KLICK

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!