Der MOD-Thread

  • Das habe ich vor :bigjoint:

    Für immer GMS !

  • Wird ja auch langsam mal Zeit... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Modwechsel!


    Vielen Dank @Martin-H für deine jahrelange gute Arbeit in diesem Board! :amen: :applaus:
    Ich wünsche dir und deiner Gesundheit alles erdenklich Gute! :nuke:


    Neuer Mod ist ein alter Bekannter. Quasi das "Comeback des Jahres"! :D
    Danke, dass du den Posten wieder übernimmst @R-Wum-E ! :ja:

  • Danke, danke :amen:


    Danke Martin-H. für deine Mod-Tätigkeiten hier während meiner Abwesenheit :nuke:
    Gesundheit hat immer Vorrang, daher pass gut auf dich auf und bleib uns erhalten !!!

    Für immer GMS !

  • Soll man Wum beglückwünschen`? Kehr, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, wird wieder alles durcheinander gewirbelt... Alles gute Martin.... :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich habe jetzt auf den Satz "Einer muss es ja machen!" gewartet... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sehr pflichtbewusst... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....sia...... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • skeleto:
    Ich hoffe, du bist mit dem Wechsel, der von Martin initiiert wurde, einverstanden :bierkruege:

    Hab ich eine Wahl? :look::D


    Na klar bin ich dafür. Martin ist seinerzeit netterweise mit eingesprungen und hat sích den "Ruhestand" verdient.


    Und bei Deinen aktuellen Aktivitäten wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich dagegen wäre.
    Ich bin eh kaum hier online und so kommt wieder Leben rein. (in das Board, meine ich) :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • R-Wum-E hat mich gebeten ihn von seinen "Mod-Pflichten" zu befreien.
    Schweren Herzens komme ich dieser Bitte nach... :(


    Vielen Dank für deine jahrelangen Dienste! Ohne dich würde es dieses Board wahrscheinlich gar nicht mehr geben! :amen:


    Ich hoffe, du bleibst uns wenigstens als gelegentlicher Gast erhalten! :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!