Der MOD-Thread

  • genau, weg mit den alten verbrauchten erinnerungen, platz für frische und neue, optimistisch in die zukunft .... :hurra:

    * Alle doof außer wir ! *

  • Wie war das? Neubeginn 09/10? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • es ist wieder mal board-aufräum-zeit ... in den nächsten tagen werden wum und ich mal'n bisschen durchfegen und alte spieltagsfreds entsorgen ...

    * Alle doof außer wir ! *

  • es ist wieder mal board-aufräum-zeit ... in den nächsten tagen werden wum und ich mal'n bisschen durchfegen und alte spieltagsfreds entsorgen ...


    :admin: NEIN ... nicht die letzte Rund-PN bekommen ????


    Anosnten schaut bitte mal im Mod-Board nach ... es soll nicht mehr gelöscht, sondern archiviert werden ! :cool2

  • gut, dann werden wir die alten freds halt entsprechend archivieren I-)

    * Alle doof außer wir ! *

  • doch, hatte ich, aber ich hab's ehrlich gesagt verschwitzt ....

    * Alle doof außer wir ! *

  • Bei uns ist das ja eher als Strafe zu sehen, den ganzen Scheixx archivieren zu müssen......... :look: I-)

    Für immer GMS !

  • ich dachte halt im rahmen der insolvenz dürften wir das auch alles löschen ...

    * Alle doof außer wir ! *

  • So, ich habe jetzt alle alten Threads mal in unser neues Archiv verschoben.


    Wer also nochmal was zu unserer kürzlichen Glanzzeit nachlesen möchte........... :floet: I-)

    Für immer GMS !

  • Alles gute! :prost:


    Hoffentlich beschenkt die N11 dich reichlich! :D :wm23:

    Wattenscheid statt Bochum

  • :afi: ... und schon wieder 'n runder geburtstag !



    happy birthday alter sack ! :drink:

    * Alle doof außer wir ! *

  • :drink: Auch von mir alles Gute, Wum. :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Auch aus Wattenscheid nur die besten Grüsse...
    :streichel::birthday::ole::wm75:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!