Der MOD-Thread

  • Von wegen Weltherrschaft und Pinky und der Brain.... NEIN!!! Sie wollen nur ihr Tierfilmmonopol ausbauen, das ist es... :D


    Meine Verneigung gegenüber Frostie: :amen: :dance3:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bevor es nun einfach so untergeht, möchte ich ebenfalls FROSTIE für seine Arbeit (speziell auch seinerzeit die Hilfestellung im anderen Universum ;) )danken.
    Frostie, bleib trotzdem dabei, auch wenn es seltener ist. :nuke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • da schliess ich mich gerne an, ich hoffe frostie beteiligt sich weiterhin bei uns :nuke:


    die ultra-perspektive ist eine absolute bereicherung ...

    * Alle doof außer wir ! *

  • Bevor es nun einfach so untergeht, möchte ich ebenfalls FROSTIE für seine Arbeit (speziell auch seinerzeit die Hilfestellung im anderen Universum ;) )danken.
    Frostie, bleib trotzdem dabei, auch wenn es seltener ist. :nuke:


    Auch ich schließe mich an und heiße Stevie als neuen Mod willkommen! :winke:
    Ich hoffe, er ist nicht so streng mit uns! ;)

  • Winterpausenzeit ist ja auch wieder Board-Aufräum-Zeit


    Irgendwann in nächster Zeit werden daher die Spieltagsthreads der Hinrunde
    gelöscht, es sei denn, jemand hier möchte irgendeinen speziellen Spieltag
    unbedingt noch behalten........ ;)

    Für immer GMS !

  • Alle die, wo die Siege drin stehen sollten behalten werden. Damit man sich an gute Zeiten erinnern kann...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dann wenigstens Ausdrucken und an die Mannschaft schicken... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wenn das nicht motiviert, weiss ich auch nicht... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Habe es gestern leider nicht mehr geschafft, nach der Arbeit noch hier reinzuschauen, daher mit einem Tag Verspätung:



    :birthday: meinem Mit-MOD !!!! :bier:

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!