Der MOD-Thread

  • Hier ist der Thread, in dem Infos der MODs veröffentlich werden.


    Für´s erste bleibt der jetzt offen, da ich gerne wissen möchte, was euch hier eventuell noch fehlt.


    Eventuell noch fehlende Threads werden wir bei Bedarf nach und nach eröffnen.


    Ansonsten, hoffe ich auf gutes Gelingen in unserem neuen zu Hause !! :dance3: :essenklatsch:

    Für immer GMS !

  • So, nächste Tage werde ich dann hier mal die letzte Katastrophen-Saison abschließen und die alten Spieltagsthreads usw. löschen.


    Also nicht wundern, wenn es hier demnächst mal etwas leerer aussieht ! ;):D

    Für immer GMS !

  • So, nächste Tage werde ich dann hier mal die letzte Katastrophen-Saison abschließen und die alten Spieltagsthreads usw. löschen.


    Also nicht wundern, wenn es hier demnächst mal etwas leerer aussieht ! ;):D


    Und was passiert mit unseren hochgeistigen Ergüssen? :motzen:


    Ein Thread ala "Welche Musik läuft /hört Ihr / gerade, oder so ähnlich wäre nicht schlecht.
    Ist vielleicht interessant, was die Anderen so hören und die ein oder andere (exotische?!) Anregung könnte auch dabei sein. :applaus:
    Falls das überhaupt jemandem wichtig ist, bzw. sich Leute beteiligen. :O:winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Von mir auch alle guten Wünsche. Vor allem viel Gesundheit und Glück...eine Arbeit die Spass macht und eine Familie die hinter dir steht! :umarm:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Von mir auch nur die besten Glückwünsche.... :nuke: :dance3: :amen: :winke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Alles Gute Wum! :drink:
    Hoffe du hast gut gefeiert bzw. feierst immer noch um die Uhrzeit.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Danke euch allen ! :amen::D


    Nachher kommt die ganze bucklige Verwandtschaft zur Feier !! I) ;)

    Für immer GMS !

  • Hallo zusammen !


    Wie ihr sicherlich schon alle gesehen habt, haben wir hier einen neuen MOD.


    Da Frostie aus zetlichen Gründen in den letzten Monaten nicht mehr so oft hier sein
    konnte, habe ich ihn gefragt, ob er seinen MOD-Posten zur Verfügung stellen
    möchte.


    Mein neuer Mit-MOD ist daher mit sofortiger Wirkung der Stevie !!!


    Danke Frostie für die bisherige Arbeit und danke Stevie für die Übernahme der "Verantwortung" !!!!


    P.S.: Ich schreibe diesen Post gerade von der Arbeit aus uns hier sind anscheinend alle Smilies gesperrt.......... ;)

    Für immer GMS !



  • :applaus: DANKE Frostie für die jahrelange "Arbeit" bei Foros ... Du hattest damals schon gesagt, es geht zeitlich nimmer, aber wir wollten uns von einem Mod-Urgestein nicht trennen. :heulen:


    Nun ist es passiert ... ich hoffe, Du bleibst uns als User weiterhin erhalten ! :bierkruege:



    Zitat

    P.S.: Ich schreibe diesen Post gerade von der Arbeit aus uns hier sind anscheinend alle Smilies gesperrt.......... ;)


    :D Einsparmaßnahmen ? :zunge:

  • ich werd mein bestes tun um den wum bei seiner terrorherrschaft zu unterstützen ...

    * Alle doof außer wir ! *

  • Manchmal hat es auch was von "Waldorf und Stettler". :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!