Der MOD-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Der MOD-Thread

Hier ist der Thread, in dem Infos der MODs veröffentlich werden.

Für´s erste bleibt der jetzt offen, da ich gerne wissen möchte, was euch hier eventuell noch fehlt.

Eventuell noch fehlende Threads werden wir bei Bedarf nach und nach eröffnen.

Ansonsten, hoffe ich auf gutes Gelingen in unserem neuen zu Hause !! :dance3: :essenklatsch:
      Für immer GMS !
    • So, nächste Tage werde ich dann hier mal die letzte Katastrophen-Saison abschließen und die alten Spieltagsthreads usw. löschen.

Also nicht wundern, wenn es hier demnächst mal etwas leerer aussieht ! ;) :D
      Für immer GMS !
    • R-Wum-E schrieb:

So, nächste Tage werde ich dann hier mal die letzte Katastrophen-Saison abschließen und die alten Spieltagsthreads usw. löschen.

Also nicht wundern, wenn es hier demnächst mal etwas leerer aussieht ! ;) :D

Und was passiert mit unseren hochgeistigen Ergüssen? :motzen:

Ein Thread ala "Welche Musik läuft /hört Ihr / gerade, oder so ähnlich wäre nicht schlecht.
      Ist vielleicht interessant, was die Anderen so hören und die ein oder andere (exotische?!) Anregung könnte auch dabei sein. :applaus:
      Falls das überhaupt jemandem wichtig ist, bzw. sich Leute beteiligen. :O :winke:
      Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.
    • :bengalo: :banane: Der alte Mann und das Essen-Board ! :banane: :bengalo:

:feier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mister WUM ! :bierkruege:

Und wieder mal kommt eine NULL näher als einem lieb ist ... und mit der Null meinte ich nicht mich ! :knueppel: :D
      "Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch."
      Ansgar B.
    • Von mir auch alle guten Wünsche. Vor allem viel Gesundheit und Glück...eine Arbeit die Spass macht und eine Familie die hinter dir steht! :umarm:
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Hallo zusammen !

Wie ihr sicherlich schon alle gesehen habt, haben wir hier einen neuen MOD.

Da Frostie aus zetlichen Gründen in den letzten Monaten nicht mehr so oft hier sein
      konnte, habe ich ihn gefragt, ob er seinen MOD-Posten zur Verfügung stellen
      möchte.

Mein neuer Mit-MOD ist daher mit sofortiger Wirkung der Stevie !!!

Danke Frostie für die bisherige Arbeit und danke Stevie für die Übernahme der "Verantwortung" !!!!

P.S.: Ich schreibe diesen Post gerade von der Arbeit aus uns hier sind anscheinend alle Smilies gesperrt.......... ;-)
      Für immer GMS !
    • R-Wum-E schrieb:

Hallo zusammen !

Da Frostie aus zetlichen Gründen in den letzten Monaten nicht mehr so oft hier sein
      konnte, habe ich ihn gefragt, ob er seinen MOD-Posten zur Verfügung stellen
      möchte.

Danke Frostie für die bisherige Arbeit und danke Stevie für die Übernahme der "Verantwortung" !!!!

:applaus: DANKE Frostie für die jahrelange "Arbeit" bei Foros ... Du hattest damals schon gesagt, es geht zeitlich nimmer, aber wir wollten uns von einem Mod-Urgestein nicht trennen. :heulen:

Nun ist es passiert ... ich hoffe, Du bleibst uns als User weiterhin erhalten ! :bierkruege:

P.S.: Ich schreibe diesen Post gerade von der Arbeit aus uns hier sind anscheinend alle Smilies gesperrt.......... ;-)

:D Einsparmaßnahmen ? :zunge:
      "Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch."
      Ansgar B.
    • Benutzer online 1

1 Besucher