• Momentan sind noch verletzt:


    Uli Schneider - Meniskus-OP
    Traore - Blutvergiftung! Dürfte jetzt wieder mittrainieren


    Toure - Muskelbündelriss im Oberschenken, fällz laut eigener Aussage 4-6 Wochen aus


    Bradasch - Adduktorenzerrung
    Alexov - Einriss im Aduktoren-Bereich
    Wittek - Riss des Innenminiskus

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Neues von Wittek:


    Zitat

    Thorsten Wittek ist optimistisch: Obwohl er noch immer auf zwei Krücken angewiesen ist, sieht Eintracht-Mittelfeldspieler Thorsten Wittek (TV-Foto: Archiv/Hans Krämer) Fortschritte nach seinem vor rund zwei Monaten erlittenen Innenmeniskus-Riss: "Das Knie sieht sehr gut aus. Ich mache derzeit Kräftigungsübungen." Wird es vielleicht doch noch was mit einem Comeback in dieser Saison? "Ich weiß es nicht. Man kann nicht sagen, wie lange es noch dauert." Vor zwei Wochen hatte sich der 32-Jährige einem erneuten Eingriff unterziehen müssen. Wittek: "Nach der ersten Operation hatte sich das Knie entzündet. Es musste deshalb punktiert werden."


    Quelle: http://www.volksfreund.de/spor…cht-Trier;art5073,2045908


    :ekstase:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Argh, Aydin Ay hat nen Miniskus-Riss, Saison vorbei :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • EIGENTLICH sollte Thorsten Wittek mit ins Trainingslager fahren (->http://www.eintracht-trier.com…ex=778&origin=news_archiv), hat aber wieder Knieprobleme und bleibt vorerst zu Hause.
    Ebenso zu Hause geblieben ist Andreas Anicic wegen einer Mandelentzündung.
    Eventuell können beide nachreisen.


    Michael Dingels und Sahr Senesie können wieder ins Training einsteigen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • SVEgirl, weißt du, was der Salem hat?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Laut Eintrag im Forum der off. HP hat Uli Schneider wieder mittrainiert - auf gehts Ulli!!!


    ebenso Wittek (frage mich was aus ihm wird und drücke ihm die Daumen)


    Salem nicht im Training, keiner weiß was ist.

  • Hallo Nullfuenf ! Schön dich wieder zu lesen :)


    Wittek sollte auch schon mit ins Trainingslager, ging aber leider nicht.
    Für Uli freut es mich wahnsinnig! Glaub aber kaum, dass er wieder eine Chance bekommt, genauso wie Wittek. Vorausgesetzt der Erfolg der jetzigen Mannschaft bleibt/wird größer ... Leider :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat

    Torwart-Kollege Ulli Schneider ist nach seinem Meniskus-Einriss wieder im Eintracht-Teamtraining. Nach einer Woche zieht er ein positives Zwischenfazit: "Ich kann alle Übungen mitmachen. Das Knie hält."



    Quelle

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Dingels ist auch immernoch nicht fit :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kreuzbandriss ???? Ach du scheiße! Das ist übel :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Rakic wird operiert fehtl noch mindestens 3 Wochen
    Senesie morgen wegen ner Wadenzerrung nich dabei
    Schulz auch nich dabei, der hat ne Fischvergiftung :amkopfkratz:

  • Es gibt nichts, was es nicht gibt in Trier :augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!