• Schweinerei!
    Zensur! Diktatur und sonstige ...ur! :motzen::kotz:


    Ruhe, Uhrensohn. |-):P


    Lustiges Wortspiel für einen HSVer ;D:nuke:
    Habe ich so noch nie betrachtet.


    Nicht meine Erfindung, ist auf TM.de und diversen anderen Seiten weit verbreitet seit der Relegation. ;):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aus allgemeinem Mangel an Interesse, ahben wir uns entschlossen das Amateurboard durch einen Thread im Kaderboard zu ersetzen.
    Das sollte mehr als ausreichend sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Melde mich ab für Urlaub von morgen an bis zum 17.Juni. Macht keinen unsinn.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Saftschubse :petra::ole:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • arbeite als Quallenfischer in der FL-Förde

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • auch an dieser Stelle:
    Da die allgemeine Nutzung der Spielerthreads seit Jahren gegen 0 tendiert, machen wir da jetzt einen Sammelthread raus, wo alles reinkann und das dann mit dem Hauptboard auch an prominenterer Stelle steht


    Auch die anderen noch brauchbaren Threads (HSV II, Vorstand) wandern ins Hauptboard. Das Kaderboard kommt also ganz weg.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Moin ihr Lauser!
    @HamburgerPerle @Sather
    Wollen wir einen Thread für die Spieltage der neuen Saison machen oder pro Spieltag einen? :winke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sammelthread wieder würd ich sagen, wird ja doch nich genug geschrieben für mehr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @Sather


    dieses Zurückschiessen gg. Cerby kann ich nicht so ganz nachvollziehen und das der dir bei Qiumi noch nicht aufgefallen ist, nehme ich dir auch nicht so richtig ab. Ok, er hatte mit dem Spiel gestern nicht direkt zu tun und diese 2 Smiley's hätte er sich auch schenken können, nur spielt man jetzt zusammen in einer Spielklasse, da muß man Häme auch einfach mal über sich ergehen lassen. Du bist doch sonst nicht so empfindlich.

  • ist doch gut jetzt....
    :look::rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @Sather


    dieses Zurückschiessen gg. Cerby kann ich nicht so ganz nachvollziehen und das der dir bei Qiumi noch nicht aufgefallen ist, nehme ich dir auch nicht so richtig ab. Ok, er hatte mit dem Spiel gestern nicht direkt zu tun und diese 2 Smiley's hätte er sich auch schenken können, nur spielt man jetzt zusammen in einer Spielklasse, da muß man Häme auch einfach mal über sich ergehen lassen. Du bist doch sonst nicht so empfindlich.

    Das es mir nicht aufgefallen ist hab ich nicht behauptet. Ich sagte ich halte davon nichts.
    Für Häme etc. hat es auf Qiumi genug Boards, in das jeweils betroffene zu gehen, geht für mich nicht. Im SGD-Board kann er gerne posten und über uns lachen so viel er will.
    Wenn ich das brauche muss ich mich nur 2 Minuten im Internet umschauen, warum muss es hier auch noch stehen?


    Ich seh wie sich andere Boards hier gegenseitig bezoffen und das brauch ich hier einfach nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sehe es wie Sather. Es ist einfach daneben, Häme in fremden Boards abzulassen. Das kann man wegen meiner im allgemeinen Board, aber doch nicht direkt im betroffenem Board.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!