• nordpolar
    Keine Angst, ich bin nicht aus Prinzip gegen dich. :streichel:


    Aber trotzdem immer :D


    Nee, paßt schon :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wie wäre es z.B. mit "HSV-Personal"?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • DaZke!

    Bist aber 100% unterbezahlt :amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ist es möglich, daß im Lazarettfred im ersten Beitrag die aktuellen Verletzten aufgelistet werden? Wenn also jemand eine Meldung über einen Verletzten hat, dieser im ersten Beitrag dann eingepflegt wird?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kla!


    Das wäre super. Dann hätte man einen Überblick. Am besten noch mit einigen Zusatzinformationen, wie z.B. Art der Verletzung, Dauer des Ausfalls,...


    Schmiddel kann doch gut Tabellen basteln :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kla!


    Das wäre super. Dann hätte man einen Überblick. Am besten noch mit einigen Zusatzinformationen, wie z.B. Art der Verletzung, Dauer des Ausfalls,...


    Schmiddel kann doch gut Tabellen basteln :D


    Jaaa, das musste dann ma mit ihm abmachen;)
    ich hätt sie jetzt der Reihe nach aufgeschrieben...:D

    Hakuna Matata


  • Nee, das soll schon son bißchen Gesicht haben, schön n büschen nett :D
    Er kann ja auch mal was für sein Geld machen :motzen:


    Und wenn die Tabelle erstmal steht, kann sie ja jeder von euch Mods ändern. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling


  • Mom...ich versuch ma mein Glück!

    Hakuna Matata


  • Mom...ich versuch ma mein Glück!


    Hört sich auch gut an :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So in der Art? Stimmt jetzt so nicht ganz...hab manche verletzungen nicht gewusst so genau...aber nur um mal zu gucken?!?

    Hakuna Matata

  • Jep, sehr schön :nuke:


    Wenn Sather nichts dagegen hat, kann der Eingangsbeitrag ja noch bearbeitet werden, so daß man eigentlich nur die Tabelle hat. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • könnt ihr noch ne Spalte einfügen, wann die Verletzung aufgetreten ist?
    Dann macht die Angabe "1-2 Wochen" mehr Sinn.
    Auch wenn der Grund :rolleyes: ist, finde ich die Tabelle :nuke:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • hi! Danke für den Tipp. Habs mal eingefügt. Die Daten muss man noch mal raussuchen...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hab nix dagegen, warum auch. Übersicht ist immer gut. :nuke:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jaaaaa, ich mal wieder I-) :D


    Um mal Sathers Beitrag aufzugreifen:



    Besser ist da finde ich ne öffentliche Abstimmung über alle Spieler, da weiss man dann, welche Stimmen man ignorieren kann, weil sie von Scherzkeksen anderer Vereine stammen.


    Ich finde es auch besser, wenn jeder für den Spieler stimmen kann, den er als den Besten erachtet. Und die Flop 3 würde ich auch rausnehmen. Ich pfeife im Stadion (ja, ich bin da selten) nicht gegen die eigenen Spieler, dann muß ich hier nicht die "Nulpe" des Tages wählen. Sehe ich jedenfalls so.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!