100% Eintracht, mir sinn doabei! - Der Laberthread

  • Alles Gute zum Geburtstag, Stajnerlein!! ;) :hutab: :birthday:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Es ist mal wieder soweit! Der Award 2012 hat begonnen und ihr könnt in vielen Kategorien eure Nominierung abgeben!


    Alle Infos, Daten und Fakten zum Award findet ihr << HIER >>!


    Wir freuen uns auf eure Stimmen und gerne auch auf eure Mitarbeit! Laudatoren werden nämlich auch noch gesucht. Schaut doch einfach mal im Award-Board vorbei! :)


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • SGE II - SVE -> 2-0 nach 4 Minuten.... Ich geh dann mal putzen! :augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 3-0 Eigentor... Ich brauch nen Schnaps!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 4-0....


    ...gegen den TabellenLETZTEN :schreck:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann


  • Blüten des Livetickers...


    6-1 Endstand. Ich brauch Schnaps....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, ordentlicher Start nach der Winterpause. Wie kalt ist es in Trier? Liegt eigentlich Schnee? Ich, am Seitz seiner Stelle, würde mir ne schöne Straße in Trier suchen, zB die Zurmaiener, und würde die die ganze Nacht lang von der Mannschaft schneeschippen lassen... in kurzen Hosen... ohne Handschuhe...

  • Und zwar anal!



    Joa, ich wünsche mir auch grade den Strafenkatalog vom Basler (igitt, das habe ich wirklich geschrieben!) zurück, der auch mal nachts um 1 Uhr nach einem Auswärtsspiel zum "Auslaufen" gebeten hat.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Na ja, vom Tabellenletzten kann man sich schon mal 6 Eier ins Nest legen lassen. :augen:


    Magste n Bier? In der Küche stehen noch 2 Flaschen und im Keller noch 2 1/2 Kästen... :prost:

  • Grebenhain 2013


    Es ist wieder soweit. Das große Treffen, Grebenhain Vol. IV.


    Termin: 28.-30. Juni 2013
    Übernachtungskosten/WE: ca. 20-25€. Genaue Zahl kommt.


    Wir haben 38 Betten zur Verfügung und das Treffen wird wieder in der Nähe von Grebenhain stattfinden.


    Du willst dabei sein? Hier entlang...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Vielen lieben Dank! :cool2::)


    YOLO? So wie ich meinen Geburtstag "gefeiert" habe, müsste das eher YOLT heißen. T wie Twice :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Qiumi Award 2013: Die Wahl hat begonnen!


    Ab jetzt bis zum 19.11.2013 um 23:59 Uhr darf nun gewählt werden!


    Die Wahl läuft ab wie die Nomination. Ihr schickt bitte eine PN an den Award-Account


    QiumiAward2013


    und könnt eine Erst- und eine Zweitstimme pro Kategorie abgeben. Auch hier wäre es schön, wenn ihr die Vorlage benutzen würdet! Wer nominiert wurde, könnt ihr HIER nachlesen.


    Die Erststimme wird beim Auszählen mit 2 Punkten gewertet, die Zweitstimme mit 1 Punkt!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Qiumi-Treffen 2014


    Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2014 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!



    WANN? 13.-15.6. 2014


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€ für das ganze Wochenende



    Mehr Infos gibt es >HIER< :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Na los. Strengt euch mal an!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!