100% Eintracht, mir sinn doabei! - Der Laberthread

  • Ja klar ;)
    Laola heißt das gute Ding und ist in der Arena! Da war ich auch schon zig mal. Sind auch immer noch einige andere FC-Fans da :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mhm, also immer wenn ich da war, haben die NUR das FC-Spiel gezeigt!
    Außer dem Laola kenn ich sonst keine Kneipe in Trier...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jaaaa, :yes: ich will mein Board nicht versauern lassen. Es geht wieder weiter :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Tach zusammen,


    wir wollen die ruhmreiche Tippspiel-Championsleague mal wieder „richtig“ beleben und werden diese Saison wieder im alten, aus dem Vorgängeforum bekannten Modus anbieten. Das heißt für euch, dass ihr natürlich mitmachen sollt. I-)
    Es gibt das gewohnte Einzelspiel, wo bis zu 5 Leute je Board nominiert werden dürfen und als spannende Weltneuheit das Mannschaftsspiel, in dem je Board eine Mannschaft nominiert wird, die dann gegen andere Boards antritt. Natürlich dürfen in Einzel- und Mannschaftsspiel nicht nur „Ureinwohner“ der Boards mitspielen, sondern als Hamburger darf man auch für Schalke antreten, oder Ähnliches, wenn man das denn möchte.


    Einzelspiel:
    Es dürfen pro Board bis zu 5 Spieler nominiert werden. Bitte durchnummerieren (1,2,3,4,5), denn im Zweifelsfall wird hiernach entschieden wer dabei ist und wer nicht. Sollten insgesamt nicht genug Teilnehmer zur Verfügung stehen, aber aus eigentlich „vollen“ Boards noch Leute Lust haben, können von dort auch mehrere Leute nominiert werden.


    Mannschaftsspiel:
    Es werden Mannschaften aus bis zu 5 Spielern gebildet. Diese bestimmen einen Mannschaftssprecher. Es wird ein anderer Spielplan getippt als bei den Einzelspielen. Die Tipps werden gemeinschaftlich bestimmt und bis zum Tippschluss im Thread gepostet.
    Die Teilnehmer von beiden Spielen müssen bitte bis zum 12. Juli mir (Kampfkater) per PN gemeldet werden.


    Die Tippregeln zum Nachlesen gibt’s hier: Die Tippregeln


    Das Tippspiel wird geleitet von Kampfkater, Hannoi1896 und BTSVMatze. Wir verbitten uns dumme Sprüche aufgrund der Vereinszugehörigkeiten der Mods. :D
    Bei Fragen dürft ihr uns natürlich gern im Board besuchen, und/oder uns eine PN schreiben.


    PS: Beschwerde bei den Admins zwecklos, ich hab die Lizenz zum Spammen! :P

    Nanakorobiyaoki

  • Moin Moin ! :cool2


    Der Regionalligareform sei Dank muss es bei Qiumi einige Änderungen geben. :admin:


    Bislang hatten wir drei Regios, die wir hier bei Qiumi auch unterteilt hatten. Nunmehr stehen fünf Regios auf dem Plan und damit trat die Frage auf, wie wir das hier im Forum wuppen können und wollen. Dabei kam schnell die Erkenntnis, dass wir fünf Unterteilungen nicht wollen, da es einfach zu viel wird.


    Wir sind daher mit der Regio-Task-Force zur Erkenntnis gekommen, dass wir enger zusammenrücken müssen. Daher wird ab sofort eine Unterteilung, wie wir sie vorher hatten, nicht mehr vorgenommen werden.


    Die Vereine sind nun in einem Board nach NORD, NORDOST, WEST, SÜDWEST und BAYERN sortiert.


    Auf dem ersten Blick für einige sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber es wird sich noch ein wenig verschlanken, da einige Boards in Threds umgewandelt werden.


    Wir erhoffen uns von dieser "Reform" auch, das wir vielleicht mehr miteinander reden - dafür gibt es u.a. den Regio-Laberfred im allgemeinen Regio-Board.


    Bei Fragen, Kritik oder Anregungen nutzt das allgemeine Board !



    Gruß aus Lübeck


    LuebeckerAFI :prost:

  • Happy Birthday :bierkruege:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!