100% Eintracht, mir sinn doabei! - Der Laberthread

  • Achso I) Auh wenn er pro Basler ist... Er MUSS sich hier anmelden :D


    Warsde die Fortuna gucken? :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • ohja das war ich :D erinnerte ein bisschen an die Eintracht also wär das Spiel 9:1 ausgegangen hätte man sich nich beschweren können ^^

  • ;D gegen wen ham se gepielt und wie isses letztendlich ausgegangen? ^^

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ui, net schlecht! ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Guten Morgen Trier! Was machen die Leute die sich das Leben holen?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Hallo Trier :winke:


    :roll: Mario Basler - Trainergott ;D:D


    Das ist mein Satz. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich lösch euch alle beide :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • hab dich doch nicht so :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ein herzliches "Hallo!" nach Trier!
    Viel Erfog noch in der Endphase der Saison!
    Gebt man bissl Gas, sonst spielta nächstes Jahr auf einmal nochmal gegen uns.


    Der Attraktivität wegen hätt ich nix dagegen I) , aber ihr gehört einfach nicht in die Oberliga!

  • hab dich doch nicht so :D

    :stampf: :schlaege:


    Ein herzliches "Hallo!" nach Trier!
    Viel Erfog noch in der Endphase der Saison!
    Gebt man bissl Gas, sonst spielta nächstes Jahr auf einmal nochmal gegen uns.


    Der Attraktivität wegen hätt ich nix dagegen I) , aber ihr gehört einfach nicht in die Oberliga!

    :winke:
    Glaub mir, ich hätte auch nichts dagegen NICHT nochmal gegen Idar zu spielen... Obwohl euer Stadion schon schmuck ist :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann


  • :winke:
    Glaub mir, ich hätte auch nichts dagegen NICHT nochmal gegen Idar zu spielen... Obwohl euer Stadion schon schmuck ist :)

    Das glaub ich dir aufs Wort ;) .


    Danke! Eben ein Amateursportplatz wie er leibt und lebt :D .

  • @ Beastie


    :P Damit kannst mich net ärgern, neben dir sieht doch jeder klein aus :D



    @ Adrian


    so viel hats gar nicht von Amateur-Sportplatz. Da hatte ich in den 2 Oberliga-Saisons ganz anderes gesehen ;D Es hatte mich nur wahnsinnig angenervt, dass man als Gästefan fast einmal komplett das Stadion umrunden musste I)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann


  • @ Adrian


    so viel hats gar nicht von Amateur-Sportplatz. Da hatte ich in den 2 Oberliga-Saisons ganz anderes gesehen ;D Es hatte mich nur wahnsinnig angenervt, dass man als Gästefan fast einmal komplett das Stadion umrunden musste I)


    Das glaub ich dir. Eigentlich war hinter dem Gästeingang noch ein größerer Parkplatz geplant. Soweit ich weiß wird das auch bald realisiert (das Tal dahinter wird ein kleines Stück aufgefüllt). Ist mittlerweile bitter nötig, da wir jetzt dort, wo die Parkplätze waren, nen Kunstrasen bekommen und die Wege damit auch nicht kürzer werden. Das Geld sitzt aber bekanntlich nicht sehr locker ;).


    Mal schaun. Demnächst besuch ich mal ein Spiel eurer Mannschaft. In Trier hab ich mich immer wohlgefühlt... sowohl letztes Jahr, als auch 1999 (1:0 Sieg!! :applaus: )

  • Das glaub ich dir. Eigentlich war hinter dem Gästeingang noch ein größerer Parkplatz geplant. Soweit ich weiß wird das auch bald realisiert (das Tal dahinter wird ein kleines Stück aufgefüllt). Ist mittlerweile bitter nötig, da wir jetzt dort, wo die Parkplätze waren, nen Kunstrasen bekommen und die Wege damit auch nicht kürzer werden. Das Geld sitzt aber bekanntlich nicht sehr locker ;).


    Mal schaun. Demnächst besuch ich mal ein Spiel eurer Mannschaft. In Trier hab ich mich immer wohlgefühlt... sowohl letztes Jahr, als auch 1999 (1:0 Sieg!! :applaus: )

    Das wäre wirklich mal ne Maßnahme! Platz ist ja da... Bei der Natur I)


    :nuke:


    Ich lösch euch alle beide :D


    :aumann:


    Das wirst du noch büßen, mein Lieber!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!