Manchester City F.C. - The Citizens

  • ja und das obwohl er sich danach im Interview entschuldigt hat.Dem müssen ja total die Sicherungen durch geballert sein. :look:

  • im DSF wurde grade gesagt die manchester police wird wohl auch ermitteln, weil durch das aufwiegeln der Arsenal Fans ein Ordner verletzt wurde.

  • und die Citysymphatiesanten sind mit den Scheichs auch eher weniger geworden ;D


    City is a massiv Club :applaus: ;D


    es gibt Citysympathiesanten?!!! :vogelzeigen:

  • Warum soll es die nicht geben? Die können doch nichts für die Scheichs.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ich mag die Citizens,neben den Chelsea-Blues natürlich.Und das bevor die Scheichs nach Manchester und sonstwo nach good old England kamen.MCFC bleibt trotzdem a Proddy- und das People's Team in Manchester! ;)


    Blue Moon....


    weil BLUE is the Colour...egal ob hell oder royal..oder dunkel :banane:

  • ich mag die Citizens,neben den Chelsea-Blues natürlich.Und das bevor die Scheichs nach Manchester und sonstwo nach good old England kamen.MCFC bleibt trotzdem a Proddy- und das People's Team in Manchester! ;)
    :


    Gibts da was lesenswertes zur "Szene" in Manchester? Irgendein Link? Wäre ja wie in Liverpool - die erfolgsfans weltweit rennen den Roten hinter her, während die die Stadt selbst den blauen Lokalrivalen favorisiert. Obwohl, ist in München ja auch nciht anders. Schon spannend, die Fußball - Farbenlehre .. :D

  • Die Trennlinien, ob blau oder rot, gehen in England heutzutage eher durch die Familien, und sind weniger durch konfessionelle oder soziale Unterschiede geprägt.

  • Mir ist City ja völlig egal, nicht egal ist mir aber die Entwicklung, die der Fußball als ganzes nimmt. Und der Rauswurf von Hughes ist typisch für den Wahn: "Ich will alles, und zwar gleich". City steht nicht so schlecht da, dass man mitten in der Saison den Chef feuern müsste. Warum bekommt er nicht zumidnest bis Ende der Saison seine Chance? :shock2:

  • :was: 22' Burnley [0 - 4] Manchester C.
    4' [0 - 1] E.S. Adebayor
    5' [0 - 2] C. Bellamy
    7' [0 - 3] C.A. Tevez
    20' [0 - 4] P. Vieira

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • woooooow in 4 min. glatte 3 Tore :nuke: das nenn ich mal eine starke Ausbeute ! :rotate: Und 20min. das 4-0 ;D Good Night Burnley :winke: :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!