Manchester City F.C. - The Citizens

  • adebayor hat sich bedenkzeit erbetn, aber angeblich ist arsenal schon auf der suche nach nem nachfolger. von huntelaar hab ich da aber noch nichts gelesen.

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • FT Orlando Pirates [2 - 0] Manchester C.
    36' [1 - 0] L.B. Thwala (pen.)
    56' [2 - 0]


    :amkopfkratz:;D

  • Auf der Homepage ist er auch schon als Neueinkauf drauf. 5 Jahresvertrag und er möchte Geschichte schreiben mit City.


    Das Ziel muss ein internationaler Platz sein für diese Saison damit dann die Topstars auch kommen das Geld ist ja da nur bisher wollten sie nicht :D

  • Jetzt haben sie Robinho, Adebayor, Santa Cruz, Tevez, Bellamy, Caicedo, Bojinov und Benjani für den Sturm. Außerdem noch Flügelstürmer wie Petrov und Wiright-Philipps.
    Ganz dicht sind die nicht, oder?

  • Läuft das darauf hinaus, dass die Eigentümer möglichst attraktiven Fußball wollen und nur Geld für Stürmer oder allenfalls offensive Mittelfeldleute ausgeben wollen und dann in der Saison die Truppe wichtige Spiele vergeigt, weil die Defensive zu schwach ist? :D

  • Finger weg von Lescott :sleep:


    Ansonsten freu ich mich auf Ergebnisse wie 5:5 oder 4:6. Bei der momentanen Regionalligaabwehr und dem Weltklassesturm, das passt einfach nicht zusammen :O

  • Habt ihr den Artikel nicht gelesen? £63 Mio werden nun fuer Verteidiger ausgegeben.

  • Gemäss spanischer Zeitung soll ein Angebot für Messi gemacht worden sein.


    174 Millionen Ablöse und 10 Jahre netto Gehalt von 12 Millionen zusammen 300 Millionen.


    Finde das ein äusserst faires Angebot für ihn :P

  • DAS Angebot ist wirklich aüßerst Fair :augen: Mit den paar Piepen kann sichs wohl leben lassen. Aber in Wirklichkeit ist da noch Luft nach oben ;D :juchuu:

  • City hat Sylvinho von Barca unter Vertrag genommen. 1-Jahres Vertrag, der gute ist ja auch schon 35 glaube ich. :D

  • genau, :rotate: an die Citizens,auch wenn Adebajor sich mit der Jubelszenerie vor dem Away sector keine Freunde mehr bei den Ex Kollegen und Fans gemacht hat

  • 4:2 Sieg gegen Arsenal. So kannst weiter gehen.. ;)


    Beachtlicher Start, muss ich schon sagen. Daher Gratulation, auch wenn ich euch nicht verzeihen kann, dass ihr uns Bellamy weggekauft habt. Der kleine Irre war gegen Le Arse ja wieder einmal grandios unterwegs.

  • Hoffe Adebayor bekommt noch eine ordentliche Sperre.Für mich war es ein rüdes Foul,pure Absicht, an van Persie,als er beim Überspringen des am Boden liegenden Spielers noch einmal nach unten trat und ihn mit den Stollen im Gesicht erwischte.Vor ein paar Monaten sah ich noch ein Porträt von Adebayor,als er sagte,dass Wenger sein großer Lehrer ist und er ihm alles zu verdanken hat und ie gut es ihm bei Arsenal gefällt...Die Gunners haben jetzt wohl eine neue Hassfigur....

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!