Manchester City F.C. - The Citizens

  • Alles zu den Citizens...


    Das Viertelfinal-Hinspiel im Uefa Cup gestern beim HSV war gewissermaßen ein Reinfall für Man City. Ein 1-3 kann man zwar zu Hause noch umbiegen. Dank des Auswärtstores. Wird aber dennoch nicht so leicht gegen eine solide HSV-Defensive.

  • Manchester City gewann am Abend das Rückspiel im 1/4-Finale des Uefa Cups. Dennoch langte es nicht zum weiterkommen. Der HSV setzte sich 4-3 in der Addition durch und zieht ins 1/2-Finale ein. Bis zur gelb-roten Karte für Dunne war City eigentlich wieder am Drücker. Danach musste man leider einen Bruch im Spiel feststellen.


    FT Manchester C. [2 - 1] Hamburger SV
    12' [0 - 1] J.P. Guerrero
    14' :bounce: R. Dunne
    17' [1 - 1] Elano (pen.)
    47' :bounce: V. Kompany
    50' [2 - 1] F. Caicedo
    76' :bounce::smile: R. Dunne
    90' :bounce: S. Ireland

  • Kein Kommentar ;D
    http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_99147.html
    München - Keine 48 Stunden nach der Entlassung von Jürgen Klinsmann beim FC Bayern München kursieren bereits erste Spekulationen über die sportliche Zukunft des 44-Jährigen.


    Wie das britische Boulevardblatt "The Mirror" berichtet, sei Klinsmann offenbar bereit, schon bald in der Premier League anzuheuern.


    Als möglichen neuen Arbeitgeber von Klinsmann bringt die Zeitung den Tabellenneunten der Premier League, Manchester City, ins Spiel.


    Dort steht ausgerechnet der ehemalige Bayern-Spieler Mark Hughes als Chef-Trainer schon seit Wochen in der Kritik.

    WATP - We Avoid Tax Payments


    Zurückgelegte Km für VfB-Heimspiele in 2009: 6836,56

  • Also, ManCitty wird nächste Saison definitiv nicht im Europapokal vertreten sein, da der Rückstand hinter Platz sieben in der Premier League zu groß ist, und City nicht im Pokalfinale drin ist!


    Aber vielleicht schafft es Manchester City nächstes Jahr! ;)


    Heute verlor City auswärts gegen Tottenham mit 1:2!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Man City goes global


    Click


    Zum Kotzen, das Konzept. Sogar mein "Lieblingsgetränk" Red Bull kommt vor - insgesamt aber ein Endauswuchs dessen, wo ich einen, meinen, Verein nie sehen möchte...

    Nur Veilchen blühen ewig!

  • ManCity hat heute unseren Gareth Barry für £ 12 Mio. verpflichtet. Letztes Jahr wollte er noch zu Liverpool um CL zu spielen! Die Citizens sind wahrscheinlich der einzige Verein, der die Summe für einen Spieler bezahlt, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und in der letzten Spielzeit eigentlich nur phasenweise zu überzeugen wusste. Aber mal ehrlich Leute, gibt es einen langweiligeren Verein als ManCity?? :muede:;)

  • Santa Cruz seals City switch


    £18m? Schon heftig für einen Spieler wie RSC.. Aber Man City hat ein großes Problem. Die wirklich guten Spieler kommen (noch) nicht zu Man City. Die wollen in eine gestandene Spitzenmannschaft und die hat Man City trotz des Geldes einfach noch nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 21.000.000,00 € für Roque Santa Cruz!? :O;D:vogelzeigen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    The 25-year-old revealed he would not sign for Liverpool due to their rivalry with United, but has opted for a deal with neighbours City.

    ;D Geile Aussage.

  • city holt wohl auch noch adebayor. jetzt machen sie langsam ernst. aber in der defenesive sollten sie noch was tun, wenn sie wirklich angreifen wollen.

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • In der Defensive ist ja noch Terry hängig. Angeblich wollen die “Citizens” 300 000 Euro Gehalt die Woche zahlen um den Abwehrhaudegen nach Manchester zu hohlen


    Und die Blues haben Angst gemäss Daily Mirror vom Montag werden intensive Gespräche mit ihm geführt er soll zum best bezahlten Spieler in Chelsea gemacht werden


    Daily Mail heute: Manchester City manager Mark Hughes believes his side can offer John Terry a new lease of life and said the Chelsea and England captain needs a fresh challenge.

  • Das Problem hat aber schon vor Jahren begonnen. Nicht erst jetzt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das sit klar. Mit den ablösesummen ja auch. Aber nun gibs wieder nen plötzlichen starken anstieg. Nach dem Verkauf von Ronaldo kostete plötzlich fast jeder Spieler 40 Mio. Davor warens wohl immer 30 Mio.
    Ein schritt näher zum kollaps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!