Everton F.C.

  • Unser Trainer hat ein Machtwort gesprochen:Lescott hat einen gültigen Vertrag bei Everton und ist unverkäuflich. :applaus: City soll wo anders plündern.


    Verteidiger Naughton von ShefUdt. wird aller Voraussicht nach zu den finanzkräftigeren Spurs wechseln. :shock2:

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • Der nächste Ami kommt voraussichtlich an Bord.Stürmer Cody Arnoux soll in den nächsten Tagen für die Toffees unterschreiben.Die Mannschaft spielt am Sonntag Nacht gegen River Plate.Nächsten Donnerstag spielen sie dann noch gegen das All Star Team der Amiliga.

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • Da hast du dich ja sehr diplomatisch ausgedrückt...Ich finde diese Trikots einfach :schreck: unterirdisch.Sieht aus als hätte der Klassenfeind rs seinen Designer beauftragt...Taugt eventuell als Pyjama für die Frau. :shock2:

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • :juchuu: Heiliger Strohsack, wie sieht denn das aus???


    Also so´n Ding kauf ich mir aber nicht! Es sei denn als Schlafanzug :augen:

  • Ich befürchte wir werden Lescott doch noch an City abgeben.Täglich liest man neue Gerüchte,gestern erst hat Everton ein erneutes Angebot City zurückgewiesen (wurde auch von offizieller Seite bestätigt).DM ist nicht zu beneiden.Auf der einen Seite sind so 20 Millionen `ne Menge Kohle,doch will man einen annähernd gleichstarken Ersatz für Lescott,muß man wohl auch so viel Geld hinlegen.Upson von West Ham ist ja eine Option,doch ob der will und gehen darf?Man muß ja auch daran denken,daß Jags erst im November zurückkkehrt.Eine Saison ohne die beiden etatmäßigen Innenverteidiger ist ein hohes Risiko und der UEFA Cup könnte zu Ende sein,bevor er richtig angefangen hat.


    Ich denke,wir werden Rechtsverteidiger Hutton von den Spurs holen,da diese Position unsere Achillesferse ist-siehe Cupfinal.Es wird keinen spektakulären Transfer mehr geben,Schuldenabbau und neues Stadion zwingen zum Sparkurs.Ich gehe mit einem sehr gedämpften Optimismus in die neue Saison.ManCity und die Spurs rüsten tierisch auf,unser Vorteil können eine hohe Moral und ein harmonisch eingespieltes Team sein,da es kaum Veränderungen geben wird.Große Hoffnungen habe ich,daß Rodwell sich einen Stammplatz erkämpfen wird und vielleicht Yakubu wieder knipsen wird.

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • für upson ist everton kein thema denke ich. der möchte wenn dann CL spielen. daher kommt für ihn, wenn er überhaupt wechselt, eher arsenal in frage, zumal da auch touré weg ist.

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Everton have made a bid for Arsenal centre-half Philippe Senderos, hinting they have agreed a deal with Manchester City to sell defender Joleon Lescott.
    Full story: Daily Mirror


    Wäre sehr schade um Lescott!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • naja irgendwann werden sich die toffees dem geldruck der saudis schon ergeben müssen. da gibts halt ne schmerzgrenze. meiner meinungs nach ist er sowieso keine 20 millionen wert.

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Schweizer Medien melden den Wechsel von Senderos zu den Toffees.Wäre schön,wenn Lescott trotzdem bleibt,der beim letzten Vorbereitungsspiel in Coventry fehlte.Aber das ist sicherlich kein gutes Omen....ManCity hat angeblich auf 22 Millionen aufgestockt. :vogelzeigen: Das würde DM einiges an Möglichkeiten eröffnen,denn wir brauchen ja noch einen rechten Verteidiger.

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • Oh Oh, Senderos dürfte leider wirklich ein Zeichen sein. Schade, ich mag diesen Lescott tierisch gerne.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Fellaini wird wohl zum Saisonstart fehlen.Er leidet seit einiger Zeit an einer Viruserkrankung,wodurch er auch einiges an Körpergewicht verloren hat.

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • Everton dementiert den Wechsel von Senderos zu den Toffees zwar noch,doch Senderos selbst teilte den Medien mit,er hat für Everton unterschrieben.Angeblich soll er 6 Millionen GBP gekostet haben.Senderos hat mit seinen 24 Jahren schon genügend internationale Erfahrung ob in der Schweizer NM,bei den Gunners oder auch das eine Jahr,was er in Italien verbrachte.Kein schlechter Mann für uns.Jetzt muß nur noch Lescott bleiben,doch das werden wohl Wunschträume bleiben...

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • Auf der Everton website wird gerade gemeldet,der US amerikanische Stürmer Cody Arnoux hat bei den Toffees unterschrieben.Der Stürmer der USA NM ist 21 Jahre jung und wird wohl erst mal in Evertons Reserve Team die rauhe Luft des englischen Fußballs schnuppern.

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • Nur ein Ablenkungsmanöver...Vielleicht kaufen ihn die Spurs.Sie schnappten uns diesen Sommer schon 2 Spieler weg und das nicht zum ersten mal.Hoffe den geht es auch mal so wie Newcastle,die stets überteuerte Spieler kaufen und damit dann doch erfolglos bleiben.

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • Die Auslosung bescherte uns die tschechische Mannschaft Sigma Olomouc.Wir spielen zuerst am 20.8. im Goodison,dann führt uns der Weg ins nur 12 000 Zuschauer fassende Stadion von Sigma.Angeblich bekommen die Gästeteams nur 450 Tickets.Ein Gegner,den man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen darf!

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • Sigma? Die sind unangenehm!!! Vor ein paar Jahren hatte der HSV mal Schwierigkeiten gegen diese im UEFA Pokal.


    Tja und Tschechen sind halt gute Fussballer!

  • Die haben sich gegen Aberdeen durchgesetzt und denen 8 Dinger in 2 Spielen eingeschenkt... :augen:

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!