Aktuelles aus Liga 4

  • @LuebeckerAFI


    Als VfB-Fan wäre ich nach so einer Aktion sogar beruhigter. So doof kann ja niemand sein, nach so einem Treffen dem VfL Wolfsburg die Relegation zu schenken.

    SCV und der FC

  • Will aus Bremen wirklich jemand hoch? Das wird doch ein Gemetzel was sich dort eigentlich niemand ernsthaft antun will, oder doch?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also wären es dann Hildesheim, Delmenhorst und Oberneuland?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Also das sind die Tabellenführer, bzw. Delmenhorst ist Zweiter.


    Dieses Jahr gab es bis auf Rödinghausen meines Wissens nach keine offiziellen Meldungen, wer nicht gemeldet hat.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • @meningus - weißt Du mehr?


    Anfang April kamen die Meldungen: https://regionalsport.de/regio…son-2020-2021-1585820948/
    Aus Bremen also der FC Obermeuland oder die U23 von Werder...... Jippie


    Oberneuland, warum nicht.


    Wo soll man da nur anfangen? Denen kann ich absolut nix abgewinnen. Ich habe die Geschichte des FCO in den letzten Jahren nicht soooo intensiv verfolgt. Aber die letzte Episode in der RL Nord bis zum Zwnagsabstieg hat gereicht. DIe Verantwortliche sind nicht mehr die gleichen wie damals. Es ist aber erstaunlich, wie man nach dem direkten Absturz in die Bezirksliga Bremen mit einem Doppelaufstieg wieder in die Bremen-Liga kam und nach drei Jahren dort extrem dominant oben steht. Das Namensrechte am Stadion wurden an einen Immobilienmakler verkauft, aber sowas ist Geschmackssache.


    In Bremen gäbe es so viele andere Vereine, die wesentlich interessanter für die RL Nord wären. Allen voran natürlich der Bremer SV, die in den letzten Jahren mehrfach in der Relegation gescheitert sind. Und ausgerechnet der FC Oberneuland hat nun das "Glück" (bitte nicht falsch verstehen!), so hochgewunken zu werden.

  • Oh Gott, bitte nicht Delmenhorst. Kann man die nicht einfach zwangsweise wieder absteigen lassen?

  • Oh Gott, bitte nicht Delmenhorst. Kann man die nicht einfach zwangsweise wieder absteigen lassen?

    Sei mal lieber froh, dass die sich nicht noch eine Regelung ausgedacht haben, den NFV-Verein hochzuschieben. Zutrauen würde ich dem Verband einiges.

  • Oh Gott, bitte nicht Delmenhorst. Kann man die nicht einfach zwangsweise wieder absteigen lassen?

    Was hast'n Du gegen die?

    Das Publikum da ist einfach wirklich unterirdischer Dorfpöbel. Wäre nicht mal so schlimm, wenn da nicht einige bei wären, die ganz offensichtlich zu den „besorgten Bürgern“ gehören...


    edit: von daher finde ich ausgerechnet hier die Nennung von Cottbus durch Matze durchaus witzig. :D

  • Oh Gott, bitte nicht Delmenhorst. Kann man die nicht einfach zwangsweise wieder absteigen lassen?

    Was hast'n Du gegen die?

    Das Publikum da ist einfach wirklich unterirdischer Dorfpöbel. Wäre nicht mal so schlimm, wenn da nicht einige bei wären, die ganz offensichtlich zu den „besorgten Bürgern“ gehören...

    Eben. Da gehen halt die hin, die in Bremen im Stadion nicht mehr erwünscht sind.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Ost-Staffel ist ja mal supi :ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!