Snooker - Weltmeisterschaft im Crucible

  • Das war aber ein Hammerspiel. Sehr spannend. Hoffe das Allen gegen Day was reißen kann.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na das war ja n Super Tag heut.... *grr*

  • Viertelfinalspiele:


    • Mark Allen - Ryan Day
    • John Higgins - Mark Selby
    • Shaun Murphy - Stephen Hendry
    • Neil Robertson - Stephen Maguire

    Hendry machte gerade eine 147 !

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • hat jemand das video auf youtube parat, ich weiss nimmer wer, ich glaub dieser s'olliven (keine ahnung wie man in schriebt ;) ) der hat ein Match in 5 Min gewonnen. Das such ich ;) würd ich mir gern mal anschauen ;)

    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']LAOLA 2010

  • Ich schaue bei dieser WM das erste mal wieder Snooker seit Hunter, schon ungewöhnlich..
    Hoffe mal, dass Selby oder Robertson das evtl. schaffen können

  • Halbfinale:


    Allen - Higgins
    Murphy - Robertson



    Ich befürchte ein Finale Higgins - Murphy... Dabei will ich beide nicht im Finale sehen. I)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • OK, zumindest Robertson will zumindest ich auf keinen Fall im Finale sehn und Murphy auf jeden Fall!
    Bei den anderen beiden wäre mir im übrigen auch Higgins lieber.


    Aber das du keine Ahnung von Sport hast sieht man ja schon in der Zeile "Verein" unter deinem Namen :P

  • Pah. I) Ich kann mit Murphy nichts anfangen. Ich sehe ihn nicht gerne. Genau wie Doherty, Maguire, Ebdon, Ding.... Higgins geht aber ich würde es Allen lieber gönnen. Wobei Higgins ja schon 6-2 führt nach der ersten Session. :(


    Wenn es nach der Konstanz in der ganzen Saison gegangen wäre hätte es wahrscheinlich Selby oder Ronnie sein müssen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Finale ist Higgins - Murphy. *gäääääääääääääääääähn*

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Finale ist Higgins - Murphy. *gäääääääääääääääääähn*


    Langweilig wird es bestimmt nicht. Hoffentlich packt Higgins das! :dance3:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Higgins spielte bisher größtenteils tolles Snooker und hat sich das Finale verdient. Murphy mag ich auch nicht, aber was solls. Robertson hats sich halt v.a. in der dritten Session vor dem MSI verbaut, so, wie er da gespielt hat, hat er das Finale einfach auch nicht verdient.


    Dafür legt Higgins los wie die Feuerwehr heute, 3:0 aktuell... und grad ist er schon wieder lang eingestiegen. ;)


    Gibt übrigens auch hier nen Stream, Eurosport sendet ja leider nicht alles im TV und der ES Player hat wohl auch seine Macken aktuell.

  • Higgins hat's gepackt! :hurra:


    Glückwunsch! :drink:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!