Ob Norden, Osten, Westen, Süden - Der Laberthread

  • Wenn wir euch aufkaufen ist das kein Problem. ;)

    Hoeneß und Rummenigge könnten gerne zu uns kommen, auch wenn gerade zweiterer nicht gerade der Ausdruck von Sympathie ist. Aber beide wissen wie man einen Verein auf wirtschaftlich gesunde Füße stellt...

  • UH hilft Turnsportvereinen gerne. ;)
    Hat in München Tradition.


    Aber zurück zur Ernsthaftigkeit...Ich glaub auch nicht wirklich, dass das viel bringt, aber schaden tut es nicht und es gibt mir das Gefühl etwas getan zu haben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Herr Koch hat ein Interview gegeben und der Präsident von RWE hat einen langen Antwortbrief geschrieben. http://www.reviersport.de/3489…-vizepraesident-koch.html


    Ich stimme mal einem Essener zu. So weit ist es schon gekommen... Aber er hat ja Recht. Und die Idee mit der zweigleisigen 4.Liga ist nicht schlecht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der Welling von RWE ist eh ein guter Typ. Der gibt durchaus häufiger mal gute Dinge von sich.
    Neulich ja auch zum Thema RB Leipzig.
    Eigentlich ist der Kerl viel zu sympathisch für so einen Kackverein! :D

  • Sollen sie doch bleiben wo der Reis wächst!


    Warum willst die jetzt nach Norditalien schicken?



    Ich find den Protest auch klasse, aber ich frage mich, was jetzt gewesen wäre, wenn das eine israelische Mannschaft und eine Palästina Flagge, oder andersrum, gewesen wäre. Dann wäre direkt wieder irgendwo von Antisemitismus gesprochen worden...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Will hier nichts aufmachen, hab mich das nur gefragt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Da ich ja neulich schon in diese Diskussion verwickelt war:
    Gleicher Standpunkt wie im Gesellschaftsboard neulich. Wer sich von einer Flagge provoziert fühlt, der soll eben woanders hingucken.

  • Aus reiner Nächstenliebe macht der DFB das aber auch nicht...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Und wenn die den DFB für ihre Freundschaftsspielchen mit Geld zuscheißen sollten: China kauft sich nicht in den deutschen Fußball ein. In den deutschen Fußball eingekauft hat sich Österreich.

  • Da ich ja neulich schon in diese Diskussion verwickelt war:
    Gleicher Standpunkt wie im Gesellschaftsboard neulich. Wer sich von einer Flagge provoziert fühlt, der soll eben woanders hingucken.

    sofern sie legal ist

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wieder was gelernt...
    Dann sollen die bitte trotzdem aufsteigen und nächste Saison direkt wieder runter. Ich kann den beiden Zweitvertretungen einfach nicht die Daumen drücken |-)

  • Wieder was gelernt...
    Dann sollen die bitte trotzdem aufsteigen und nächste Saison direkt wieder runter. Ich kann den beiden Zweitvertretungen einfach nicht die Daumen drücken

    Vergisst du da etwa die tolle Relegation? :D


    Sollen einfach Mannheim, 1860 und Saarbrücken aufsteigen und niemand aus der Nord.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Nee, dem Südwesten wünsche ich 1896 Jahre lang keinen Aufstieg und dazu muss Cottbus unbedingt scheitern. Wenn dann noch Viktoria Köln Meister wird müssen die auch scheitern, wodurch bei mir nur zwei Aufsteiger möglich wären |-)

  • Nee, dem Südwesten wünsche ich 1896 Jahre lang keinen Aufstieg

    Wieso?


    Mannheim würde ich gern' in LIga 3 sehen.


    Saarbrücken und Offenbach mag ich zwar beide nicht, aber bereichern würden auch die Liga 3.


    1860 drück ich fest die Daumen.


    Energie Cottbus soll bitte aufgelöst werden.


    Joa und was den Westen angeht... Uerdingen würde eventuell Liga 3 bereichern, dafür aber Liga 4 abwerten. Gehört schon zu den schöneren Touren mit 09. Viktoria kann ich nicht ab.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!