Fanszene International (News & Infos)

  • Sind die befreundet? Und weiß man in Neapel davon? Dortmund war/ist irgendwie mit jedem befreundet...

    Freundschaft auf Ultraebene halt, die von DES und 0231 Riot getragen wird. Weiß gar nicht, welche Gruppe in Napoli das trägt.


    1860-Napoli lief damals über UN und Cosa Nostra. Scheint aber noch aktuell zu sein.

    Dortmund war/ist irgendwie mit jedem befreundet...

    Pass zwar nicht in den Thread aber auf Ultraebene mit Aris, Köln, Catania (DES), Napoli (DES), Brøndby (TU), Essen (DES und 0231) und Kontakte zu Burghausen (TU).

    Wattenscheid statt Bochum

  • Freundschaft auf Ultraebene halt, die von DES und 0231 Riot getragen wird. Weiß gar nicht, welche Gruppe in Napoli das trägt.


    Wird in Napoli genau wie die Freundschaft zu Catania in der Curva A getragen, der Curva B ist das relativ egal.


    1860-Napoli lief damals über UN und Cosa Nostra. Scheint aber noch aktuell zu sein.


    1860 ist noch aktuell, meines Wissens in der Curva B getragen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bei den Fans von Grimsby muss man aber auch mit fast allem rechnen.
    zB

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Aufregung der Fans finde ich befremdlich. Wer da hingeht hat es nun wirklich nicht besser verdient als so einen Rotz vorgesetzt zu kriegen. Wenn es nach mir ginge würde man dort auch Fangesänge einspielen :D

  • Wenn es nach mir ginge würde man dort auch Fangesänge einspielen :D

    Das würde doch viel zu schnell auffallen, schließlich wäre City dann der einzige Verein auf der Insel mit Fangesängen. :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Ist aber gar kein so schlechtes Stadion, war da zweimal als Gästefan.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn es nach mir ginge würde man dort auch Fangesänge einspielen :D

    Das würde doch viel zu schnell auffallen, schließlich wäre City dann der einzige Verein auf der Insel mit Fangesängen. :floet:

    Stecken trotzdem eine Menge deutscher Clubs in die Tasche, wenn der Funke überspringt. Und monotone Gesänge mit Tinitus-Getrommel, wirken nun wahrlich eher wie eingespielt. ;) Wie immer am Ende des Tages Geschmacksache.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, das muss natürlich jeder selber wissen, aber hier mal eine aktuelle Akustik-Aufnahme von Arsenal.

  • Bei City und Arsenal geht nichts, absolut nichts. Da ist jede Beerdigung lauter

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Arsenal ist Zuhause richtig dünn, aber City schon deutlich besser.


    Ich bin auch weit davon entfernt die Stimmung in GB besser zu machen, als sie ist. Denn sie ist wahrscheinlich fast überall in den ersten beiden Ligen Englands und auch bei allen schottischen Clubs, schlechter geworden.


    Nur finde ich, dass wir in Deutschland da nicht gerade in der Position sind, mit dem Finger auf andere zu zeigen.


    Ist halt immer die Frage, was jeder einzelne Fussballfan unter Stimmung oder Atmosphäre versteht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • 90 Minuten Maul halten so wie man es in Manchester zelebriert sind nichts was man mit Stimmung bezeichnen sollte.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!