Fanszene International (News & Infos)

  • Und pass ma auf, die Spieler, die da die Fans getreten haben (teilweise ja Stollen vorraus in den einen reingesprungen), die bekommen auch noch ne Strafe

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • FC Basel-Fans sollen für Stromausfall verantwortlich sein



    Zitat von Faszination Fankurve

    Das Nachrichtenportal beruft sich auf mehrere Quellen, die belegen würden, dass die FC Basel-Fans hinter dem Stromausfall am Samstag stecken sollen. Demnach wurde die „eSports den Stecker ziehen!“-Aktion am Samstag wohl in die Tat umgesetzt. Offenbar sollen FC Basel-Fans auf unbemerkte Weise das Flutlicht im St. Jakob Park ausgeschaltet haben. Weil das Flutlicht auch nach 45 Minuten nicht wieder anging, wurde das Spiel letztlich abgesagt. Die Liga prüft aktuell noch, ob der FC Zürich nun die drei Punkte zugesprochen bekommt. (Faszination Fankurve, 07.03.2018)

    :augen:


    Unabhängig davon, ob die Fans dafür nun wirklich verantwortlich waren: Was hat man denn gegen ein eSports-Team einzuwenden?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Was hat man denn gegen ein eSports-Team einzuwenden?

    Gegen den Modernen Fußball! :D


    Vielleicht sehen sie darin mal wieder den Untergang der westlichen Welt (weil kommt aus Fernost) und/oder die vollständige Kommerzialisierung. Denn gerade der eSport, bzw. die Übertragung dessen ist noch viel mehr auf "Konzernwerbung" an allen Ecken und Enden ausgelegt, als der Fußball. Aber alles nur Vermutungen meinerseits.

    Nanakorobiyaoki

  • Video: Florenz-Fans sorgen für emotionalen Abschied



    Zitat

    Mehrere tausende AC Florenz-Fans haben heute ihrem verstorbenen Kapitän Davide Astori die letzte Ehre erwiesen. Die Fiorentina-Fans standen zu tausenden vor der Santa Croce-Kirche in Florenz. Als der Sarg von Astori aus der Kirche getragen wurde, waren lautstarke Gesänge zu hören.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Im schwedischen Pokal Halbfinale gestern in der FRIENDS Arena zwischen AIK Solna und Djurgarden Stockholm musste das Spiel eine Stunde später angepfiffen werden, da beide Fangruppen Pyro & Rauch benutzten und das Dach des Stadions geschlossen war.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Story mit Thy habe ich gestern Abend beim Zeigler gesehen. Ganz großer Sport in den Niederlanden von den Fans und PSV :applaus::applaus::applaus:

    SCV und der FC

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kann nicht sein, LFC-Fans sind immer unschuldig...

  • Zum Kotzen ist das

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Roma Hooligans attackieren Liverpool Supporter
    link


    53 jähriger immer noch in Lebensgefahr.
    Da waren keine englischen Hools in der Nähe...
    Feige Bande.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Engländer laufen doch noch kopflos durch Marseille. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Engländer laufen doch noch kopflos durch Marseille. ;)

    Aufgrund der Ausreiseverbot für hunderte von englischen Erlebnisorientierten trafen die russischen Testosteronbullen auf keinen nennenswerten Widerstand. :look:
    Die Thommys waren von der Kampfkraft her zu keinem Zeitpunkt gleichwertig!
    Putins Sportminister war ja auch noch stolz auf seine Armee. :rolleyes:
    Der Hool-Gedanke der Osteuropäer ist eine ganz anderer als der der Kanisterköppe.
    Musst dir nur mal die Fotos auf den Webseiten angucken. Malle-Touris gegen MMA Kampfmaschinen mit Armee-Erfahrung...
    Von daher ist diese Aussage so nicht zu unterschreiben.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dir ist schon klar, dass sie Russen zu jedem Zeitpunkt deutlich in der Unterzahl waren?


    Wenn man sich krebsrot gebrannt und vollgesoffen nicht wehren kann soll man halt keinen Streit anfangen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dir ist schon klar, dass sie Russen zu jedem Zeitpunkt deutlich in der Unterzahl waren?


    Wenn man sich krebsrot gebrannt und vollgesoffen nicht wehren kann soll man halt keinen Streit anfangen. ;)

    allerdings hatten die Tommys ja auch gar keine Wahl damals, die Russen ham halt einfach los gelegt, da muste man wohl keinen Streit anfangen ;)


    fuck politics & fuck religion

  • Roma Hooligans attackieren Liverpool Supporter
    link


    53 jähriger immer noch in Lebensgefahr.
    Da waren keine englischen Hools in der Nähe...
    Feige Bande.

    einfach widerlich !
    Das mit den Gürteln ist leider so ne italienische Erscheinung, ist da normal :rolleyes:


    fuck politics & fuck religion

  • Das weiß ich nicht mehr so genau, allerdings sind die Engländer ja auch bekannt für ihr gutes Verhalten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!