Fanszene International (News & Infos)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Keine Ahnung. Ich suche auch immer noch nach einer "Erklärung". Wie zum Teufel kommen die darauf?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zumindest wird er nicht geleugnet...



    Laut Wikipedia gibt es im Sudan keine Juden ... wie kommt man dann auf so eine Choreo?


    Wie kommt man in Sachsen ohne nennenswerte Muslime darauf die Pegida zu gründen?
    Im Sudan sind viele arabische Muslime und die Salafis und Wahabis bekommen immer mehr Einfluss und Zuspruch im Sudan. Und genau die verbreiten u.a. eben auch den Hass auf die Juden, weil ein jüdischer Herrscher sich damals schon gegen Mohammed gestellt hat und einen anderen Herrscher überreden wollte gegen den Islam zu kämpfen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sudan halt, muslimisches Land, Afrika. High-Speed DSL hast da nicht, und selbst wenn, gibt es da kein Netflix. Und den Tag schönsaufen kannst Dir auch nicht, was bleibt denn da noch, ausser Religion und Hass?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bei was genau, beim auf die Fans hören oder dabei solche Länder nicht zu unterstützen? Oder gar beides? :amkopfkratz:


    Die paar Fans (verglichen mit der Masse an Fans, die Bayern sein eigen nennt), die dagegen demonstrieren würden, sind eurem Verein doch relativ egal, ihr bringt ihm nicht so viel Geld wie Dubai... Ist leider so.
    Ist bei Trondheim halt etwas anders

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die paar Fans (verglichen mit der Masse an Fans, die Bayern sein eigen nennt), die dagegen demonstrieren würden, sind eurem Verein doch relativ egal, ihr bringt ihm nicht so viel Geld wie Dubai.

    Da wäre ich mir, was die Anzahl angeht, nicht so sicher. Ich denke schon, dass eine sehr große Zahl an Bayern-Fans das nicht gerne sieht.


    Viel entscheidender in dem Beitrag ist für mich dieser Satz: "Es hat sehr intensive Aktivitäten seitens unserer Fans gegeben. Wir erkennen an, dass wir das Problem unterschätzt haben". Von allein kommen Clubs leider nicht darauf. Da muss man zunächst erst einmal etwas auf die Beine stellen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich denke aber schon, dass es den meisten relativ egal ist, weil das Trainingslager so oder so weit entfernt stattfinden wird und Testspiele in der Regel gegen andere Vereine mit Namen stattfinden und irgendwo frei im deutschen TV gezeigt werden. Und wenn Dubai vom Tisch käme wäre die nächste Adresse China oder Russland, also auch nicht wirklich besser. Und viele Fans eures Vereins - und da bin ich mir relativ sicher, dass es die Mehrheit ist - ist es eben wichtig, dass der FCB Geld rein bekommt, um international um den Titel mitspielen zu können, uns solange Eure Grosskopferten mit dem Argument in alle Herren Länder fahren, werden viele es abnicken.
    Und wirtschaftlich betrachtet sind die Märkte, die da erschlossen werden sollen, leider interessant.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • So ist es leider.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wie der Moderator ganz entspannt seinen Kaffee weiter trinkt... ;D Tom Bartels hätte schon eigenhändig sein Sakko als Feuerdecke angeboten.

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn hätte man es eh bei JBK machen machen, der wäre vermutlich panisch rumgerannt und hätte Schaufensterpuppen nach ihnen geworfen ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!