Boston Bruins

  • Naja die Habs haben ja die Anzeige nicht gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber ihre Fans und die gehören für mich dazu :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Ich hab etwas den Überblick verloren, aber dir Bruins hatten keine wirklichen Abgänge oder? Erinnere mich jedenfalls nich, dass sie irgendwen verpflichtet hätte in der FA.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ryder weg nach Dallas, Kaberle und Hnidy noch UFA. Pouliot ist neu

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Wenn se schon kacke spielen wissen sie immerhin noch wie man für Erheiterung sorgt :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Wohl eher für Alpträume bei kleinen Kindern. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 3 Spiele Sperre für Ference wegen des Hits gegen McDonagh. Angemessen denke ich, böswilligkeit würde ich da nicht unterstellen wollen. Dennoch muss er mehr aufpassen bei sowas.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Bruins waren im Weißen Haus bei einem gut gelaunten und sehr amüsanten Barak Obama :)

  • Tim Thomas war aber nicht mit, er scheint ein Anhänger der Tea Party zu sein. Das muss man nicht gut finden, aber wenigstens ist er konsequent.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da Tuuka Rask nun ca. 6 Wochen ausfällt, haben die Bruins Marty Turco reaktiviert als Back-Up hinter Thomas. In den Playoffs wäre er nicht Einsatzberechtigt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gerüchte sagen, dass auch Tim Thomas nächstes jahr wohl woanders spielt. Nun er ist 38, mit Rask hat man einen Nachfolger schnon parat, da hofft man sicher noch einige gute Picks zu bekommen von einem Team das gerne einen guten Goalie hätte. Hallo Flyers. :cool2 :D I-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.


  • Iss schon ein komischer Kauz der Tim Thomas :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zu Thomas fehlen mir die Worte. Falls da jemand Interesse an der Thematik hat, hätte paar Artikel dazu parat. Zu Thomas selbst: Bloß weg, 5 Millionen Mücken verdienen und meinen man braucht nicht zur Arbeit kommen und müsse hier den wilden machen, pfff

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Marc Savard (also der Echte, nich der User über mir :D) meldet sich auch mal wieder:



    Beschissene Sache sowas. :(

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Denke selbst im Falle einer noch anstehenden Saison brauchen wir mit dem nicht mehr zu rechnen, für Frau & Kinder sicher besser und für ihn kacke weil er ja Hockey so liebt... Aber kann man nix machen

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Bruins Coach Claude Julien beschwerte sich darüber, dass die Habs zuviele Schwalben begehen würden und bezeichnete die Habs als "Schande für die Liga".
    Die Eishockeywelt hat zwei Worte für ihn: Brad Marchand


    und ein nettes Video:
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=C6IxtxfsNWg


    Wiedermal scheinheilige unterwegs hier. :look: |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Boston und Montreal pflegen ja eh eine besondere Rivalität, aber hey da ist wenigstens was los

  • Jaromir Jagr nun zur Abwechslung mal ein Bruins :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!