Probstheidaer-Stammtisch I

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil der Community, der das Jahr revue-passieren lassen soll. So auch dieses Jahr!


    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Kuzze, luetjeduevel und schneiderlein, haben dieses Jahr alles vorbereitet und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award wieder erfolgreich verläuft.


    Die Nominierungen beginnen MORGEN, also Montag, um genau 0:00 Uhr!


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.


    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2010


    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Ebenso möchte das Award-Team nicht nominiert werden.
    (luetjeduevel, schneiderlein und kuzze stehen also dieses Jahr nicht zur Wahl!)


    Mehr Infos, die Kategorien und alles zum Award findet ihr HIER !


    Es grüßt das Award-Team!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Qiumi Award 2010 - Ab sofort darf gewählt werden !!!


    Die Wahl läuft ab wie die Nominierung! Ihr schickt bitte eine PN an den Award-Account:


    QiumiAward2010


    und könnt eine Erst- und eine Zweitstimme pro Kategorie abgeben.


    Eine Vorlage für die Wahl sowie eine Liste der Nominierten findet ihr hier .



    Die Erststimme wird beim Auszählen mit 2 Punkten gewertet, die Zweitstimme mit 1 Punkt!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Das wird ne gaaanz schwere Saison für die Loksche. Da müssen einige von den Spielern mehr beißen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Durch die Interview habe ich auch manchmal den Eindruck, der Achim ist zu nett.
    Er hat Ahnung von dem, was er tut, aber das wirkt alles sehr lässig.


    Ganz ehrlich:
    Wenn mir irgendwer erklären kann, warum Rainer damals gehen musste, bitte sehr!

  • :w61: Wünsche Euch ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben :w57:


    dynamische Grüße aus Elbflorenz :w2::dynamofahne:

  • :n32::n31: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr ! :n32::n31:

  • hallo wohnt hier noch jemand? wollte nur mal reinschauen, bevor ihr heute ein kleines Derby austragt.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Mal ne Insiderfrage:


    Was ist an den Gerüchten dran, das sich BSL aufgelöst hat?


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Weißt du da was Näheres?


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Nein, genaueres weiß ich da auch nicht zu. Mir ist nur aufgefallen, dass sie gestern nicht dabei waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!