Modthread: Ankündigungen & Verbesserungsvorschläge

  • Die Pinnwand für Ankündigungen

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Werde ich doch gleichmal anfragen.... man muss sich ja mal eigenständig zeigen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Du bist unser Techniker... sag was, ich reich das ein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ja schon, ich würde das machen, aber meine Kreativität ist gerade auf 0, deshalb kann ja jeder hier mal irgendwelche Ideen einbringen und ich versuche das zu realisieren ;)

  • Was hälst du den vom Banner? Sollen wir uns was anderes überlegen? Würde ich dann machen am WE.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Den Banner finde ich gar nicht so schlecht. Die eine Hälfte übernommen aus dem alten Banner und das Jubiläum auf der anderen Seite, was denkst du?

  • Eigentlich ganz gut, nur die Schrift... das "100 Jahre mein Verein" kommt nicht so gut. Das rote ist schlecht zu sehen wegen der EKG-Kurve und das weisse wegen dem Wappen. Könnte man das "100 Jahre" in weiss und das "Mein Verein" in schwarz oder anderer Farbe schreiben?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hm ein fertiges Bild zu bearbeiten, ist nicht so wirklich meine Stärke. Vielleicht sollten wir das woanders weitergeben oder uns was anderes überlegen...
    Das rechts ist aber auch nach deinem Geschmack?

  • Passt finde ich. Langsam wird man heimisch.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich schlag jetzt einfach mal vor, dass wir den Banner so lassen erstmal und wenn es dann unbedingt nötig wird, können wir ja immer noch etwas ändern. So schlimm, dass wir das jetzt direkt und sofort ändern müssen, ist es nicht oder? ;)

  • Gute Idee, zur Sommerpause können wir uns ja mal gedanken machen, ob wir was anderes nehmen. Es gibt glaube ich andere Probleme als unser 09 Banner.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wieso Glück? So schlimm ist es hier auch nicht... eher viel Spas!!!! ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Denn mal viel Spaß.


    Übrigens, .... hab mal das Suchfeld verschoben. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ja danke, und ich dachte, das müsste so sein... :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ab nächste Saison würde ich für jeden Spieltag einen eigenen Fred eröffnen, einverstanden?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!