Fanzines/Bücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• uuuund?

Mich reizt das Buch auch, Lehmi hat eine super Art Geschichten zu erzählen. Kennt man ja von seinen yt Videos.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Bin gerade erst bei der Gründung von UD angekommen und diversen Krawall-Duellen gegen den Dresdner SC oder den VfB Leipzig.

Bisher interessant und sehr angenehm geschrieben. Denke, richtig spannend wird es aber erst, wenn wir in der Neuzeit ankommen, Ultra "professioneller" wird und man erst wirklich erfährt, wie fordernd die Aufgabe als Capo für ihn war.

Im ersten Kapitel hat er das schon leicht angerissen. Dass er kurz vorm Burnout stand und seine Familie darunter gelitten hat, dass er selbst im Urlaub permanent für den Fußball telefonisch erreichbar war.
      WATTENSCHEID 09 WIRD NIEMALS UNTERGEH'N
    • Die neue "Erlebnis Fußball" Ausgabe klingt vielversprechend:

196 (!) – das ist die die Seitenzahl der neuen Erlebnis Fussball. Wir bewegen uns damit vom Fanzine zum „Buch“. Großen Anteil an dieser Seitenstärke hat das über 100-seitige Interview mit der Schickeria München. Dem vorausgegangen war ein über 8 stündiges Gespräch vor Ort, wochenlange Verschriftlichung und und und… herausgekommen ist ein großes Zeitzeugnis deutscher Ultras. Immer interessant, persönlich und offen.
      erlebnis-fussball.de/ausgabe/79/

Freu mich drauf.
    • Hab mir das Heft letzte Woche auch vorbestellt und bin mal gespannt. Auch wenn mich die beworbenen Themen eher weniger interessieren muss ja bei 196 Seiten schon was brauchbares bei sein. :D
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • Hannoi1896 schrieb:

Puh... Über 100 Seiten über die Schickeria. Das geht schon mal sehr ernüchternd los... ;D
      Dann reißt Du die 100 Seiten raus und hast nur noch 96 ;D |-)
      "Es gibt halt so Leute, da denke ich mir plötzlich: Ach guck mal einer an, die Evolution hat hier mal wieder Pause gemacht."
    • Meins is gestern gekommen. Wird jetzt aber sicher einige Tage dauern, bis ich durch bin.

By the way doof, dass man BFU und EF als Provatperson nicht (mehr?) abonnieren kann. Kauf mir eh jede Ausgabe seit Jahren, aber da unser Abo bei Auflösung der Gruppe logischer Weise auch beendet wurde, muss ich nu jedes Mal einzeln bestellen...