Kurvenvideos/-fotos

  • Wieso haben wir nicht das Glück dort zu spielen?
    Als Pokalsieger sind die Amateure ja gesetzt. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wieso haben wir nicht das Glück dort zu spielen?
    Als Pokalsieger sind die Amateure ja gesetzt. |-)


    Warte noch zwei Saisons Nations League ab, dann ist das Pflichtländerspiel ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Solange der BFV kein Team stellt, ist mir das egal.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • DFB-Pokal 2019/20


    Hmm, ja nun... Das mit dem Vaterland und der Frakturschrift hat wieder so nen AfD-Touch: Ansich alles nicht per se "rechts", assoziiert aber natürlich eine gewisse Nähe. Und wenn darauf angesprochen wird man alles zurückweisen. Meines Erachtens könnte man auf diesen Quatsch aber leicht verzichten wenn man das nicht auch bewusst wollen würde. Und könnte trotzdem ne Choreografie auf die Ränge zaubern. Wie da jetzt die guten Freunde reinpassen, keine Ahnung.


    Ja, sehe ich auch so.
    Die Gruppe, von der die Choreo stammt (Wolgastä) war mir bisher nicht bekannt, also ich weiß absolut nix über die und deren Gesinnung.
    Vlt. sind die rechts und dann sind die und ihre Choreo eh kacke. Vlt. wollten die auch einfach nur provozieren und dann find ich dat zumindest unnötig. Kann man sich halt auch sparen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich wüsste auch nicht, weswegen man da nur ein bisschen provozieren wollte...
    Als Ostverein steht man ja sowieso im Verdacht ein rechtslastigeres Publikum anzuziehen - was bei Rostock eher schwer von der Hand zu weisen ist. Wenn man nicht selber rechtsaußen steht will man diesen Verdacht doch eigentlich eher weniger erhärten?!
    Wundert mich aber, dass man den Bundesadler verwendet hat und nicht die Reichstaube...

  • Wundert mich aber, dass man den Bundesadler verwendet hat und nicht die Reichstaube...


    Und nicht den SS Totenkopf...
    Lustigerweise wurde Fraktur um 1940 ja sogar verboten, weil Fraktur eine Judenschrift sei. Antigua hingegen wurde dann von den Nazis genutzt...


    War ne Choreo der Wolgastä Multikriminell zum 20 jährigen Bestehen. Das Multikriminell ist seit jeher Teil der Gruppe und nicht unbedingt als Gegenreaktion auf Multikulti zu sehen. Sind wohl Hooltras, die auch bei der Nationalmannschaft mit auf die Strasse gehen. Treten im und ums Stadion nicht politisch auf.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Danke Giancarlo, auch für den Einwurf mit der Frakturschrift. :nuke: Die Gelehrten streiten sich zwar, ob 1940 oder 1941, aber in dem Fall belanglos.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Schon die Farben findsch guddi! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie kann eine Gruppe, die 2005 gegründet wurde im Jahr 2019 eine 15jährige Freundschaft feiern? :amkopfkratz:

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :waldhof:


    SV Waldhof spricht Choreographieverbot aus



    Kritik dazu vom Pro Waldhof e.V.:



    Stellungnahme zum Choreoverbot

    Wattenscheid statt Bochum

  • Na, da dürfte doch ordentlich Pyro eingesetzt werden gegen Halle...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ist halt immer eine sehr einseitige Betrachtungsweise in solchen Stellungnahmen von Fanseite.


    Man kritisiert die Strafe. Kann ich verstehen. Ist man aber bereit auch etwas zu tun? Nein. Und dann wird es halt schwierig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!