Freundschaften & Rivalitäten

  • Mannheim-Braunschweig-Magdeburg - die Achse des Bösen :D


    Die Achse der Blöden. ;)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Mannheim-Braunschweig-Magdeburg - die Achse des Bösen :D


    Die Achse der Blöden. ;)


    Fast genauso stand es mal auf ner Tapete in der Gegengerade vor etwa sieben Jahren :winke:

  • Egal wie alt der Spruch ist es ändert nichts an seiner Gültigkeit ;)


    Das ist wahr;)


    War aber ne Ableitung von George Bush' Spruch nach 9/11 "Die Achse des Bösen"...Also ist er nicht soooo alt ;)


  • Fast genauso stand es mal auf ner Tapete in der Gegengerade vor etwa sieben Jahren :winke:


    Kannst ja mal überlegen, wer den Spruch vor fast 8 Jahren in der alten Foren-Heimat schon benutzt hat. ;)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Mannheim-Braunschweig-Magdeburg - die Achse des Bösen :D

    eher die achse der lächerlichkeit ;D


    Die Maggis machen sich echt für jeden nackt, Hauptsache sie nimmt eener.... ;D ;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Und die "Achse" scheint ja eh nur noch rudimentär zu bestehen...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Verflixt!
    Es trifft mich persönlich, daß eine solche Koryphäe der Lyrik & Orthographie uns nicht wirklich mag. :heulen:


    Braun-Weiß: Uli von Bödefeld war auch nicht schnöseliger, als Euer aktuelles Publikum! :cool2


    Edith hat eine Vermutung...


    http://www.kwick.de/Lukas-HSV/portrait/
    :weise:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Braun-Weiß: Uli von Bödefeld war auch nicht schnöseliger, als Euer aktuelles Publikum! :cool2

    Ach quatsch...Bei uns gibt es den bodenständigen Banker neben dem Punker! Alle zusammen und alle anders! ;) :D

  • So, damit der @Kampfkater keine schrecklichen Vereinslieder mehr hören muss, damit er Bescheid weiß ( :D ) und da ich gerade ziemliche Langweile habe, folgt mal eine Auflistung der aktuell bestehenden Freundschaften.


    Ganz wichtig: Diese Freundschaften beziehen sich alle auf die Ultragruppierungen der entsprechenden Vereine. Manche Freundschaften werden natürlich auch darüber hinaus getragen, andere dürften aber nicht mal bei allen Fans der entsprechenden Vereine bekannt sein.
    Ich bin mir sehr sicher, es gibt noch unzählige weitere Freundschaften einzelner Fanclubs. Davon hab ich aber keine Ahnung und da die Freundschaften der Ultraszenen meist im Vordergrund stehen, habe ich mich darauf beschränkt. Duisburg-Frankfurt tauch daher z. B. nicht auf, obwohl sich viele Fans beider Vereine noch sehr sympathisch finden.


    Hooligan-Freundschaften habe ich absichtlich raus gelassen. Erstens kenn ich da längst nicht alle und zweitens würde das den Rahmen sprengen.


    Vielleicht interessiert die Liste aber doch den ein oder anderen.


    Legende:
    Offizielle Freundschaften
    Gute Kontakte (in der Regel ohne das Aufhängen einer Fahne beim jeweils anderen)


    1. Bundesliga:


    2.Bundesliga:


    3.Liga:


    Amateure West:


    Amateure Ost:


    Amateure Süd:


    Amateure Nord:

    Wattenscheid statt Bochum

    3 Mal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • Hertha? Da können bei uns ja mehr Leute mit Stockholm...

    LEse ja immer das Heft vom Komplott.


    Da wird Hertha oft als Gast genannt.


    Stockholm müsste dann AIK sein?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hertha? Da können bei uns ja mehr Leute mit Stockholm...

    LEse ja immer das Heft vom Komplott.
    Da wird Hertha oft als Gast genannt.

    Das haben die wohl recht exklusiv :D Wobei die Meute auch mal mit den Harlekins ganz dicke war... Aber das dürfte ewig her sein.



    Zitat

    Stockholm müsste dann AIK sein?

    :ja:


    edit: Ansonsten mal besten Dank für die Übersicht :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!