Zu AFIs Post:
Pauschal ins Lächerliche ziehen sollte man es jetzt aber auch nicht...
Wie man es macht
Vielleicht haben mich die Gegner überzeugt?!
Zu AFIs Post:
Pauschal ins Lächerliche ziehen sollte man es jetzt aber auch nicht...
Wie man es macht
Bleibt eher die Frage, wieso die WAZ das ganze auf ein so jämmerliches Niveau bringen muss. Wenn man andere Zehnjährige fragt, dann müsste jeder Stadionbesucher am Eingang mit Gratis-Bengalos versorgt werden...
Soll der „Artikel“ ein Argument gegen die aktiven Fanszenen sein? Ist doch schön, dass der Junge den Bürgerkrieg von Dortmund überlebt hat.
Kind muss weg!
Edit: Ricardo hat das Prinzip verstanden. Sehr schön
Zu AFIs Post:
Pauschal ins Lächerliche ziehen sollte man es jetzt aber auch nicht...Wie man es macht
![]()
Das kannste deinem Pfleger weismachen.
Zu AFIs Post:
Pauschal ins Lächerliche ziehen sollte man es jetzt aber auch nicht...Wie man es macht
Das kannste deinem Pfleger weismachen
Der ist wenigstens nicht so hysterisch.
Wenn man dann einen - wie ich finde - vernünftigen Artikel aus der Zeit verlinkt, wird dieser auch gern übersehen / überlesen, da es nicht ins Weltbild passt, wenn ein Kriminologe sagt, dass der Polizeieinsatz überflüssig war ...
Und lächerlich bzw populistisch sind halt die Artikel aus der WAZ oder Welt ...aber so wird Stimmung gemacht - steht auch in der Zeit.
Ich hab keinen Zeit-Artikel gesehen weil ich, ich gestehe, hier nur sehr unregelmäßig reinschau und auch nicht alles lese.
Ich hab keinen Zeit-Artikel gesehen weil ich, ich gestehe, hier nur sehr unregelmäßig reinschau und auch nicht alles lese.
Kein Problem ... #1.883
Das war es dann aber auch von mir.
Und ich habe mich zu sehr geschämt einen Artikel der Zeit loben zu müssen, dass ich es einfach ignoriert habe...
Wenn man dann einen - wie ich finde - vernünftigen Artikel aus der Zeit verlinkt, wird dieser auch gern übersehen / überlesen, da es nicht ins Weltbild passt, wenn ein Kriminologe sagt, dass der Polizeieinsatz überflüssig war ...
Und lächerlich bzw populistisch sind halt die Artikel aus der WAZ oder Welt ...aber so wird Stimmung gemacht - steht auch in der Zeit.
Ist halt blöd, wenn Verantwortliche bei den Vereinen, die Masse der Fans / Stadionbesucher und die breite Öffentlichkeit das anders sieht.
Auch wenn`s nicht ins eigene Weltbild passt.
Doof nur, wenn laut Welt sich dann doch etliche mit den Störern solidarisiert haben.
Doof nur, wenn das halt genau die "Störer" vom BVB sind, die das auch schon während den Ausschreitungen gemacht haben.
Zum "BVB-Fans provozieren Polizei"...
"Dann kommt Ihr Hunde"... Kindergarten... Und wenn sie kommen? Dann wird geheult. Alles spielt sich immer nur feige hinter Masken, Zäunen und Bannern ab. Hat das dann Konsequenzen, wird wieder geheult. Das kann es doch nicht sein.
Wir stellen also fest es gibt viele, viele unterschiedliche Sichtweisen, Ansätze, Ideen usw. Es ist - außer in einer Anarchie - wohl kaum möglich dass allen und jedem gerecht wird. Ach gäbe es doch nur einen vorher definierten, einheitlichen Rahmen innerhalb dessen man sich aber frei bewegen kann. Oh, wait...
Dieser Brief wirkt ja schon dermaßen diktiert.
Aber da hab ich ja nur drauf gewartet, dass irgendwann Helen Lovejoy um die Ecke kommt.
Ich habe jedes Jahr um den 31.12. totale Angst, dass mir irgendwelche 10jährigen Silvester-Hools Pyrotechnik (Knaller) in den Briefschlitz stecken......
Wem kann ich diesbezüglich einen Brief schreiben ?
Ich habe jedes Jahr um den 31.12. totale Angst, dass mir irgendwelche 10jährigen Silvester-Hools Pyrotechnik (Knaller) in den Briefschlitz stecken......
Wärst du damals in meiner Silvesterzeit in der Nähe gewesen, wäre die Angst absolut berechtigt gewesen.
Ich habe das Bengalo nicht gesehen, aber aus meinem TV Gerät die Aufforderung des Stadionsprecher gehört, das Abbrennen zu unterlassen. Als dann auch mein Fernseher anfing zu qualmen bekam ich Todesangst.
"Lieber DFB..."
Uns Befürwortern stets unterste Schublade vorwerfen und dann so ein Ding mit Fabian.
Finde es unverschämt, sich so über den Fabi lustig zu machen. Ich wünsche ihm (und dem, der ihm diesen Scheißdreck diktiert hat), dass er irgendwann wieder ruhig schlafen kann.
Abartig, ein Kind derart für seine Zwecke zu missbrauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!