Fanszene Deutschland (News & Infos)

• Vor allem: "Kommt frühzeitig in die Stadt" finde ich gut :D
    Dass das Bekenntnis zu den Farben ohne Hopp und seine Millionen nie gekommen wäre muss man da nicht weiter erwähen, denke ich. Überflüssiges Dorf, überflüssiger Dorfclub, überflüssige Jubelperser.

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• Einen längeren Förderzeitraum? Nein :kuzze:
    Und hat Martin den größeren Maßnahmenkatalog für den Fall, dass seine Widersacher ihm nicht gehorchen.
    Da kann der Dietmar noch so viele Tröten für den Gästeblock kaufen - er wird niemals so ein großer Macher sein!

• Ach, Erfolg ist es erst, wenn die Kinder in Fernost die Trikots nicht nur zu Hungerlöhnen nähen, sondern anschließend auch für 79,99€ im offiziellen Fanshop bestellen.

Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Wahlplakate der Banda di Amici gegen die CSU

Zitat

Kurz vor der morgigen Landtagswahlt in Bayern sind gestern in Nürnberg Wahlplakate der Ultràgruppe Banda di Amici aufgetaucht. Die Ultras des Clubs drückten damit ihre Abneigung gegen die CSU, den Ministerpräsidenten Markus Söder, Bundesinnenminister Horst Seehofer und gegen das neue Polizeiaufgabengesetz in Bayern aus.

„Seehofers Mutter - Die Mutter aller Probleme“, „Söder du bist scheiße wie der FCB“, „Polizeistaat stoppen“ und „Wählt BDA“ war auf den Plakaten zu lesen, die von den FCN-Ultras an Sehenswürdigkeiten und vor der Redaktion des Sportmagazins Kicker angebracht wurden.

:D

Wattenscheid statt Bochum

• Fortuna distanziert sich von unangemeldetem Banner beim Cottbus-Heimspiel

Das ist ja wohl ein Scherz :vogelzeigen:
    Geht um das Spruchband: https://www.liga3-online.de/wp-content/uploads/2018/10/KölnFans6.jpg

Ist ja nu nicht allzu schnell zu verstehen. Da wird KEIN RWE Mitarbeiter mit Nazis gleichgesetzt.

• Irgendwie gut gemachtes Banner, aber durchaus auch ein wenig irreführend durch die beiden Verbotsschilder. Eine kurze Klarstellung ok, damit es auch der Letzte richtig versteht, aber mehr sollte man daraus nun wirklich nicht machen und da groß die Fans ausfindig machen wollen. Das ist völlig übertrieben.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Oh mann... Hoffentlich vergessen die nicht demnächst das T in IST, sonst wird denen noch vorgeworfen islamistischen Terror zu unterstützen...

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Ich finde es unmöglich Cottbusser Fans mit RWE Mitarbeiter zu vergleichen. Das haben die Volksgenossen (und anständige) aus der Lausitz nicht verdient. |-)

Wulff, Wulff, Wulff, Wulff!!!

• Immer wieder erstaunlich, dass durch Distanzierungen die ursprüngliche Sache erst recht groß gemacht wird. Bis auf ein paar Wutbürger und RWE-Strategen interessiert sich doch nächste Woche niemand mehr für dieses Banner.

• Bis auf ein paar Wutbürger und RWE-Strategen interessiert sich doch nächste Woche niemand mehr für dieses Banner.

Und ich denke mal, dass die RWE Leute das Ding sogar noch eher richtig verstehen als die Führung von F95

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Bis auf ein paar Wutbürger und RWE-Strategen interessiert sich doch nächste Woche niemand mehr für dieses Banner.

Und ich denke mal, dass die RWE Leute das Ding sogar noch eher richtig verstehen als die Führung von F95

Und ich denke mal, dass Fortuna Köln nicht F95 heißt. :P

Nanakorobiyaoki

• Gerade bei einer so kleinen Fanszene bzw. allgemein einem so kleinen Verein kann man das auch sicher besser auf kürzeren Wegen und ohne öffentliches Statement klären.

• Und ich denke mal, dass Fortuna Köln nicht F95 heißt.

Fortuna, viel mehr hab ich da nicht gelesen, hatte mich aber auch über die Grösse des Banners gewundert, hätte bei F95 was grösseres erwartet

- Christian Drosten

• Auch wenn es dann wieder heißt ein Offizieller, etc. aber Michael Preetz hat alles richtige dazu gesagt,
    Pyro und erst Recht Gewalt hat im Stadion nichts verloren.

Beides, also Pyro und Gewalt ist von den Berliner Chaoten ausgegangen.

Mit welcher Berechtigung muss eigentlich ein Polizist solchen Arschlöchern seinen Kopf hin halten? :kotz:

Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

• Es muss aber doch auch jedem Verantwortlichem bei der Polizei bewusst sein, welche Reaktionen es auslöst, wenn ich den Befehl gebe eine Zaunfahne abzureißen und zu entwenden :schulterzucken:

Für immer GMS !

• Ja, aber genau das kann eben auch nicht ewig als Schutzschild benutzt werden. So wie die Fahne sprichwörtlich auch.

Wenn die Vernunft nicht einkehrt und das wird sie bei den Ultras bezüglich einiger Sichtweisen nie, dann muss die Polizei irgendwann halt rein in die Blöcke. Eine andere Alternative gibt es dann nicht mehr. Es war immer nur eine Frage der Zeit.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!