Fanszene Deutschland (News & Infos)

  • Ach, der Hüttl macht auch außerhalb von 96 was? Guter Mann! :nuke:


    btw: Das gleiche Theater haben wir jetzt, da will 96 irgendwie 40 Leuten die Mitgliedschaft entziehen (da war doch mal was...?!), weil die angeblich irgendwo Randale gemacht haben sollen. Da würd mich auch mal interessieren, wie die an die Namen aus den Polizeiermittlungen drankommen.

    Wenn der Verein präventiv Stadionverbote aussprechen soll, wird die Polizei die Namen schon ganz offiziell weitergeben. Wie soll das sonst funktionieren? Zur "Gefahrenabwehr" dürfen die sich mit Sicherheit kurzschließen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die Weitergabe der Daten wird meine ich von Datenschützern ziemlich kritisch gesehen.


    Der Hüttl ist beim Fanrechte Thema sehr aktiv, lohnt sich dem Twitter Account zu folgen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mal ne blöde Frage.
    Wenn der grimmige Osmane (Zitat Thorsten Sträter) euch wegen eures Schuhwerk nicht in die Tanzhalle im Nachbarort lässt? Kommt ihr dann auch mit nem Anwalt?
    In der Disse seid ihr doch auch alle froh, wenn die Besoffenen, die Temperamentvollen oder sonstige Störer im Vorfeld raus-gefischt werden

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Artikel ist bis auf den Sexismus-Schwachsinn ganz okay, aber ich habe es wieder getan und angefangen die geposteten Leserkommentare zu lesen :schreck:


    Aufgehört habe ich bei dem Post, in dem Ultras mit Nazis verglichen werden :rolleyes:

    Für immer GMS !

  • ;D
    Selber Schuld, was liest du diesen Mist denn auch? Aber ich finde es mitunter niedlich, dass manche Schreiber zwar sehr viel Meinung, aber recht wenig Ahnung haben.


    edit: Jetzt habe ich mir das auch mal angetan und die ersten 20 Kommentare gelesen und da war mindestens zehnmal quaepp bei :D

  • Ich wollte dich gerade fragen ob du blöd bist, aber ich gucke seit neuestem auch öfter mal den Doppelpass, also halte ich mal lieber die Fresse :D

  • Das ist typischen für diesen Verband.
    Die können ja locker auf Zeit spielen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ach ja.
    In Hamburg hat sich die Ultras Gruppierung "Clique du Nord" beim Heimspiel gegen WOB mit den Fußball Rockern "Löwen Hamburg" angelegt.
    Die Ultras hätten die Löwen wohl als Nazis bezeichnet und Frauen & Kinder der Löwen bedroht.
    Dann gab es halt mal einen Denkzettel.
    11 Löwen erhielten Platzverweise. Ultras durften bleiben, größere Verletzungen gab es wohl nicht.
    Die Löwen kehrten nach knapp 2 Jahren wieder als Gruppe in den Volkspark zurück.


    Andere Quelle


    Zitat

    Zum Anfang des Spiels hat es eine Auseinandersetzung auf der Nordtribüne gegeben. Laut Augenzeugen sollen sich Ultras der Clique du Nord mit Fußball-Rockern der Hamburger Löwen geprügelt haben, bis die Polizei dazwischen ging.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Die Löwen...


    Schon selten dämlich von der CDN, auch wenn sie Recht hatten. Aber Frauen und Kinder bedrohen geht auch mal gar nicht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ganz ehrlich?
    Die Löwen sind nicht (mehr) das was sie mal waren. Also nicht was das non-verbale angeht, aber vom Politischen her.
    Die CDN besteht m.W. aus jungen Leuten, die die "alten" Löwen nur vom Hörensagen kennen dürften.
    Auslöser war wohl die Aufforderung an die CDN das Dauergefuchtel mit Fahnen und Doppelhaltern zu unterlassen, da die Löwen Kids auch gerne was vom Spiel "sehen" wollten.
    Die CDN meine wohl bestimmen zu dürfen wer wo zu stehen hat und ist dann wohl frech geworden.
    Ganz egal wer von den Löwen wo seine politische Heimat hat (gibt solche und solche) oder sich überhaupt für Politik interessiert... manchmal einfach den Mund halten und deeskalieren

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wenn die Kinder nichts sehen sollen sie halt woanders hingehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!