Fanszene Deutschland (News & Infos)

  • Choreografie, Pyroshow & Sticheleien bei Nachbarschaftsduell



    Schon witzig diese Uerdinger. Ständig auf der Suche nach einem Derbygegner. Zuletzt hat man es bei RWE und Wuppertal versucht, nu halt bei der Nachbarstadt. :stoehn:


    Dazu dieses "Duisburg Schweine"-Banner... Komisch, dass man sich das nicht getraut hat, als man noch eine ganze Saison in Duisburg gespielt hat. Und Hauptsache, die Zaunfahnen hängen vorsichtshalber innen im Block. :D


    Ueridngen halt, kann man nicht für voll nehmen. Wobei "Pimmelgesichter Duisburg" natürlich schon nicht schlecht ist. ;D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das fünfzeilige Spruchband der Zebras hat was

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ach Mist, das und es waren sechs Zeilen, nicht fünf

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Schönes Ding + den Spruch ausm Eight Balls Song. Gefällt mir. :D


    Meine auch irgendwie im Hinterkopf gehabt zu haben das Uerdingen am meisten mit D´dorf Derbys versucht hat? :amkopfkratz::schulterzucken:
    Naja, egal, wir kennen das hier auch. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das Spruchband ist stårk! Aber wie kann einem bei sowas bitte ein Schreibfehler passieren? Wobei „500.000 Duisburg - 1 Mutter“ sprachlich schwer zu schlagen ist,

  • Heldenhaft ist auch, dass man damals bei Rostock rumgeheult, dass die Ostkurvenfahne via Einbruch gestohlen wurde. Man selbst bricht dann in einem Container ein und klaut Utensilien. Doppelmoral allez.

    Haben halt dazugelernt. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Entscheidung über das Verbot für Fahnen etc. der KSC Fans wirkt nicht sehr deeskalierend im Vorfeld des Baden-Würtemberg Derby.

  • Und auch nicht sehr effektiv. Wenn Ultras etwas im Stadion haben wollen kriegen sie das auch rein.


    Naja, so ein Schwenker passt jetzt eher weniger in den Arsch als ein wenig Pyro...
    Fahnen und Doppelhalter bekommen sie da schon aus dem Stadion. Aber es gibt ja immernoch die Möglichkeit mit T-Shirts am Mann Botschaften für Spruchbänder rein zu bekommen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Verurteilung nach Fahnenklau.
    Da fahren ein paar Halbstarke ernsthaft einem Münchner von Nürnberg bis nach München hinterher, folgen ihm dort bis zum Flughafen und anschließend bis nach Hause, um ihm dort welche zu verpassen und die Fahne zu zocken? ;D
    Ich finde es - wie schon mal erwähnt - völlig okay, wenn sich Ultras gegenseitig ihr Zeug zocken, sich irgendwo miteinander messen oder sonstiges. Alles akzeptabel und eine organisierte Szene sollte auch in der Lage sein auf ihr Material aufzupassen. Aber was ist das eigentlich für ein Quatsch geworden, alten Fanclubs, Allesfahrern, Hoppern usw. ihre Fahnen und Normalos ihre Schals zu klauen? Kommen sich diese Waschlappen nicht selber albern dabei vor?

  • Ach Hannoi, auch wenn mir das aus irgend ne Ecke evtl. wieder billigst um die Ohren fliegt: Diese Grenzenlosigkeit respektive Dummheit lässt sich nicht nur im "sportlichen" Bereich beobachten.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!