Fanszene Deutschland (News & Infos)

  • Nicht dass ich Hopp-Fan wäre. Aber was ist daran so ungewöhnlich? Die Beleidigung war offensichtlich. Was hätte er inhaltlich beitragen sollen? Ich versau mir doch nicht zweimal den Tag für Leute, die mich beleidigen. :schulterzucken:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Kooperation mit RB? Nicht mit uns!




    Ratio Paderborn hab ich zuvor zwar noch nie gehört, aber die Stellungnahme finde ich lobenswert.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ratio Paderborn hab ich zuvor zwar noch nie gehört, aber die Stellungnahme finde ich lobenswert.


    Jugendgruppe der Black Blue Fighters Paderborn

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten


  • Spendesammlung nach Tod von Hertha BSC-Fan in Italien



    Zitat von Betterplace.me

    Liebe Freunde, liebe Hertha Familie, liebe Unterstützer.


    Wir die Szene’98 stehen vor einer Herausforderung die wir so nicht alleine stemmen können. Unser Mitglied, unser Freund, mein Sohn und mein Papa musste sich im Urlaub der Strömung des Meeres nach minutenlangem Kampf geschlagen geben. Trotz der Hilfe einiger Passanten und eines Mitglieds von uns hatte unser Mike keine Chance. Nun stehen die schweren Wege nach Italien bevor um eine Heimkehr zu ermöglichen und natürlich eine blau weiße Beerdigung. Nur die Kosten bewegen sich in einer Höhe die wir so nicht aufbringen können. Doch wir wollen ihn doch wenigstens bei uns in der Nähe haben jeder noch so kleine Beitrag hilft uns unseren Jungen zurück nach Hause zu holen. Wir danken euch vom ganzen Herzen
    Alles was über den Betrag hinaus gespendet wird geht an seinen Sohn.

    https://www.betterplace.me/ueb…gung-fuer-mike-anderson96



    ----------------------------------------------------



    TuS Koblenz-Fanszene startet mit Team in der Kreisklasse

    Zitat

    Vor einem Jahr hat die TuS Koblenz die eigene zweite Mannschaft noch vom Spielbetrieb abgemeldet. Nun kommt es zu einem Comeback in der Kreisklasse D. Zur Saison 2019/2020 startet die TuS Kobelenz II als Team, das aus Spielern, die aus der eigenen Fanszene kommen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Waldhof Mannheim:




    „Wir auf der OST“



    Wattenscheid statt Bochum

  • Mal wat vom Eishockey:



    http://geestcrewbremerhaven.bl…9/07/auf-wiedersehen.html

    Wattenscheid statt Bochum

  • Was ist daran nun rechts? 'Auf gute Freunde' kenne ich nur als Songtitel der Onkelz... :O

    Und ich denke sogar das wird der Grund sein. In ein paar Jahren werden uns die Worte ausgehen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es ist Deutsch!
    Die Nazis haben deutsch gesprochen :afi:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ;D Stark... ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Kaiser, nicht der Roland, hat mal "Gute Freunde kann niemand trennen" gesungen. Sofort verbieten das Lied. Was ein Scheiß.

  • Die Bart Die


    Das ist deutsch.

    Hat die Partei in Tübingen mit Palmer als Plakat gehabt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was ist daran nun rechts? 'Auf gute Freunde' kenne ich nur als Songtitel der Onkelz... :O


    Genau darauf beziehen sie sich, die aktiven Antifanten, die Wochenends in der Bremer Kurve stehen...
    "Ohoh, eine Textstelle der Onkelz, das ist doch Rechtsrock und dann geht es in dem Lied noch um deren Vergangenheit, da müssen die ja Kameraden statt Freunde meinen"
    Und die rechten so "Onkelz? Verräter!"

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!