Fanszene Deutschland (News & Infos)

  • Doch....ich bin nur begeistert...



    „Die drei am Freitagabend in der Schlussphase der Partie auf den Rasen gelangten Vermummten flüchteten sofort von der erst sehr weit entfernten, dann über die gesamte Breite des Spielfelds heranmarschierenden Polizei. |rhp“


    Besonders von diesen Helden :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Nach dem Spielausfall

    Danke an die Aue-Fahrer


    Wattenscheid statt Bochum

  • Tödlicher Streit: Wurde der 19-Jährige erstochen, weil er Union-Fan war?




    :( :( :(

    Wattenscheid statt Bochum

  • Tennis Borussia Berlin-Fans im Exil in Friedrichshain




    Sehr geil! :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • "Kein Getrommel" :D


    Starke Aktion find ich, auch, dass sie den Platz sauberer verlassen haben als sie ihn vorgefunden haben ;D wo gibts sowas noch ;D


    fuck politics & fuck religion

  • Musste diesen Metro-Schuppen erstmal googeln, die Art der Verwendung ist ja schon für sich was Besonderes. Hmm, eine dreistellige Anzahl aufm Dach - was sagen die Statiker dazu und kriegt man jetzt bei den Bördebauern deswegen Schnappatmung? Wenn die alle auf einmal hüpfen...fallen untendrunter die Jumbogläser Sauerkirschen ausm Hochregal und die XXL-Päckchen Salzstangen wippen im Takt. Hab grad Kopfkino... ;D


    Geniale Aktion. Und auch genialer Name von diesem Vereinsnapoleon bei TeBe - weil er karikiert sich mit seinem gegenteiligen Verhalten gleich selbst. Brauchen nichmal andere machen. :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ;D ...genau das wollt' ich auch noch schreiben, das Lied geht mir die nächste Zeit auch nicht mehr ausm Schädel. Nicht schlecht von Judy Garland und nicht schlecht von Marusha Gleis, aber die Nummer hat auch was - ohne Scheiß!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Musste diesen Metro-Schuppen erstmal googeln, die Art der Verwendung ist ja schon für sich was Besonderes.


    Ich meine @Captain BlackAdder hat das schonmal in den Berliner Spielberichten erwähnt. Genau, hier war's: Spielberichte Berliner Amateurfußball


    Ich find das ziemlich cool, wenn man den Sportplatz wegmacht einfach oben drauf einen erlauben. Kannte bis dahin auch nur Basketballplätze auf Dächern. Mit nem Camp Nuo oder Wembley aufs Dach würde man vermutlich Probleme haben, aber das was da ausgebaut ist und wie wenig da vermutlich kommen, ist das doch kein wirkliches Problem

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hier mal ein allgemeiner Bericht über die Proteste in Nürnberg.


    Zitat

    Zudem flogen bei Eckbällen von Borussia Dortmund vor der Nordkurve mehrfach schwarze Bälle auf das Spielfeld, weshalb es zu Spielunterbrechungen kam. Am Ende der ersten Halbzeit wurde ein Eckball des BVB gar nicht mehr ausgeführt, nachdem die Bälle flogen.

    Richtig stark und wirkungsvoll :nuke:


    Finde ich jedenfalls klasse, dass ein Protest mal ganz direkte Auswirkungen auf ein Spiel hatte.

    Außerdem gab es wohl eine weitere Aktion.



    Zitat

    Eurosport selbst hat mittlerweile Stellung zur Angelegenheit bezogen: Angaben des Senders zufolge sollen zwei Personen versucht haben, das Banner am Studio aufzuhängen. Anschließend sollen sie versucht haben ins Studio zu gelangen. Eurosport werde den Vorfall der DFL melden und mit dem Rechtegeber besprechen, wie solche Situationen zukünftig vermieden werden, zitiert der Kicker den TV-Sender.

    Mimimi. Sich einerseits dafür hergeben, dass Spieltage immer mehr zerstückelt werden und andererseits rumjaulen und nach Schutz betteln, wenn man mal eine amtliche Abreibung kassiert.

  • Naja, wenn sie versucht haben ins Studio zu gelangen, dann geht das in Richtung Hausfriedensbruch, wenn dabei wirklich Gewalt angewandt wurde, also der Vorwurf der Körperverletzung bestand hat, dann geht das wirklich zu weit. Und auch wenn ES von der Zerstückelung profitiert, die sie ja nicht gefordert haben, so darf man Gewalt gegen sie nicht gut heissen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mimimi. Sich einerseits dafür hergeben, dass Spieltage immer mehr zerstückelt werden und andererseits rumjaulen und nach Schutz betteln, wenn man mal eine amtliche Abreibung kassiert.

    Die Montagsspiele und die Zerstückelung der Spieltage brauchen nicht nur eine amtliche Abreibung, sondern auch eine amtliche Abtreibung!

  • Stadion dennoch voll, Wirkung 0 würd ich meinen. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mimimi. Sich einerseits dafür hergeben, dass Spieltage immer mehr zerstückelt werden und andererseits rumjaulen und nach Schutz betteln, wenn man mal eine amtliche Abreibung kassiert.

    :amkopfkratz:

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Mimimi. Sich einerseits dafür hergeben, dass Spieltage immer mehr zerstückelt werden und andererseits rumjaulen und nach Schutz betteln, wenn man mal eine amtliche Abreibung kassiert.

    Die Montagsspiele und die Zerstückelung der Spieltage brauchen nicht nur eine amtliche Abreibung, sondern auch eine amtliche Abtreibung!

    Aber nicht mit diesem Gesundheitsminister. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!