Fanszene Deutschland (News & Infos)

  • "Neuer Tiefpunkt der Geschmacklosigkeit". Richtig, liebe Welt, gegen die Banner waren die "Juden"-Banner in Cottbus oder auch die Bomber-Plakate von Pauli nur ein Kindergeburtstag. Wie mir diese Eskalationsspirale mittlerweile auf die Nüsse geht... :look:

    Nanakorobiyaoki

  • schön übrigens auch wie die Anne Frank Aktion der Laziali bei der Welt völlig fehlinterpretiert wird... Die Laziali wollten sich damit über Anne Frank lustig machen...
    Scheissaktion, ja, auch von den Trittbrettfahrern aus dem Ruhrpott. Beschissener, hirnloser Antisemitismus, aber sicherlich nicht als Spotten über das Schicksal Anne Franks, sondern als Angriff auf den abgebildeten Verein.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

    Einmal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

  • Noch „besser“ als solche Artikel sind ja fast immer die darunterstehenden Kommentare von Lesern :ohmei:


    Das Lesen solcher Kommentare ist für mich irgendwie wie Crack rauchen.... man weiß genau, es zerfrisst das Gehirn, aber man kann es nicht sein lassen |-)

    Für immer GMS !

  • schön übrigens auch wie die Anne Frank Aktion der Laziali bei der Welt völlig fehlinterpretiert wird... Die Laziali wollten sich damit über Anne Frank lustig machen...
    Scheinaktion, ja, auch von den Trittbrettfahrern aus dem Ruhrpott. Beschissener, hirnloser Antisemitismus, aber sicherlich nicht als Spotten über das Schicksal Anne Franks, sondern als Angriff auf den abgebildeten Verein.


    Du willst mir sagen, dass da Anne Frank zufällig ausgewählt wurde.
    Wenn ich sone Aktion mach, dann überleg ich mir ganz genau wessen Bild ich da nehm.
    Und damit wird es auch zum Angriff auf Anne Franks Schicksal und eine Verhöhnung ihres Andenkens.

  • @Schmiddie: Wieviele Juden erkennt man auf Bildern auf den ersten Blick? Anne Frank ist eine der wenigen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Widerlicher Trend derzeit. Ich finde auch, dass so etwas gleichzeitig eine Verhöhnung des Andenkens von Anne Frank darstellt, wenn man Ihr Bild für so einen widerlichen Scheiss verwendet. Egal ob nun aus der Szene von Lazio, Lok oder sonstwo kommend.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • zum Kotzen was da grad abgeht :kotz:


    JE SUI ANNE FRANK !



    Dieses PACK macht mich so unglaublich sauer, da freust Du Dich die ganzen Tage auf das nächste Heimspiel und prompt rückt alles in den Hintergrund......


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Ich finde auch, dass so etwas gleichzeitig eine Verhöhnung des Andenkens von Anne Frank darstellt


    Durchaus, nur ist das nicht der gewollte Effekt (wie die Welt es darstellt), sondern nur ein Side-Effect.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Im Artikel steht übrigens, dass unter dem Bild noch der Schriftzug „Jdn Chm“ zu lesen sein soll. Das ist übrigens auch ein Trend, der mich richtig auf die Palme bringt, das auslassen von Vokalen. Was soll der Scheiß?
    Ansonsten ist das Thema etwas, was mich schon gar nicht mehr groß aufregt. Antisemiten machen antisemitischen Dreck, Wichser sind eben Wichser.

  • Das ist übrigens auch ein Trend, der mich richtig auf die Palme bringt, das auslassen von Vokalen. Was soll der Scheiß?

    ch wss gr ncht wrm d dch d s drbr frgst, st dch lls vrstndlch...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ihr Witzbolde! :D Und ich opfere auch noch wertvolle Lebenszeit um diesen Scheiß lesen zu können ;D
    Aber nee, wenn ich diese ganzen „FCK xyz“-Aufkleber sehe frage ich mich immer, was die Lauterer damit zu tun haben.

  • Sorry, mich regt das deshalb so speziell auf, da ich die Tage noch mit meiner Freundin mal wieder die Bilder unseres letzten Amsterdam Besuches angeschaut habe und wir fast eine Stunde (bei Regen und 5Grad) in der Schlange standen um uns da alles anzusehen, meine Freundin hat nach dem Besuch vom Anne Frank Haus tränen in den Augen gehabt....


    fuck politics & fuck religion

  • Durchaus, nur ist das nicht der gewollte Effekt (wie die Welt es darstellt), sondern nur ein Side-Effect.

    Ich tue mich da schwer mit es "nur" als Side-Effect zu sehen. Ich denke wer das so bewusst wählt, will beides mit voller Wucht erreichen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • In Italien fand auch eine Reaktion auf diese Aktion der Laziali statt. So liefen alle Serie A Vereine einem T-Shirt gegen Antisemitismus auf und vor jedem Spiel gab es eine Schweigeminute in der Passagen aus Anne Franks Tagebuch verlesen wurden. Ähnliche Aktionen gab es bis runter in die Serie D.
    Die verantwortlichen bei Lazio blieben dem Spiel aus Protest fern und da der Präsident von Lazio politisch in eine ähnliche Richtung geht wie die Ultras, wird er nichts dagegen unternehmen. Es gibt aber zivilrechtliche Ermittlungen, denn Italien hat sich endlich aufgerafft gegen die Verherrlichung des Faschismus vorzugehen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sowas ist einfach nur pervers und hat nichts mehr mit Rivalität zu tun. Schalke soll auch regiert haben und bietet eine Fahrt ins Anne-Frank Museum an,


  • Interessant auch wie die Daten mal wieder beim Verein landen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ach, der Hüttl macht auch außerhalb von 96 was? Guter Mann! :nuke:


    btw: Das gleiche Theater haben wir jetzt, da will 96 irgendwie 40 Leuten die Mitgliedschaft entziehen (da war doch mal was...?!), weil die angeblich irgendwo Randale gemacht haben sollen. Da würd mich auch mal interessieren, wie die an die Namen aus den Polizeiermittlungen drankommen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!