Fanszene Deutschland (News & Infos)

  • Also, wir sind uns dessen auch bewusst, und prollen damit nicht rum...


    So wie mit der Größe eurer Glieder? I)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Nein, das is ja was, auf das man wirklich stolz sein kann. Damit darf man prollen...


    Ich mein, ein großes Glied ist jetzt nichts besonderes. Hier in Köln geht das bei 25 cm los. Ist halt standard.
    Das wichtige ist doch die Farbe:
    Gold trägt man hier in Köln eben nicht am Hals oder um den Arm, sondern in der Hose...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Nein, das is ja was, auf das man wirklich stolz sein kann. Damit darf man prollen...


    Ich mein, ein großes Glied ist jetzt nichts besonderes. Hier in Köln geht das bei 25 cm los. Ist halt standard.
    Das wichtige ist doch die Farbe:
    Gold trägt man hier in Köln eben nicht am Hals oder um den Arm, sondern in der Hose...

    ;D ;D Ja da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken :D

  • Du kannst gern mal vorbei kommen und dich selbst überzeugen... Das sollte inzwischen aber auch weithin bekannt sein. Auch bei euch in Baden... ;)


    Was denkst du, warum wir so gute Laune haben?

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!


  • Was denkst du, warum wir so gute Laune haben?


    Wegen der Sache mit dem Glied eures Hintermannes und eurem Popo, so wie ich das immer erlebt hab. In Köln muss man da ja sehr vorsichtig sein. I)
    Und 25 cm sind ja ein schlechter Witz. In der Pfalz gilst du mit sowas noch als Vollblutweib. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Naja, ihr Pfäözer habt aber auch sonst nichts, über das ihr euch freuen könnt... :D


    Was du hier in Köln erlebt hast, weiss ich nicht... Aber es scheinen legendäre Abstürze in geissis Wohnung dabeigewesen zu sein... Ich meine, wenn Herr Hirnschwund dabei ist, schläft man besser mit dem Rücken an der Wand... Wir als Kölner wissen sowas... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!


  • Was du hier in Köln erlebt hast, weiss ich nicht... Aber es scheinen legendäre Abstürze in geissis Wohnung dabeigewesen zu sein... Ich meine, wenn Herr Hirnschwund dabei ist, schläft man besser mit dem Rücken an der Wand... Wir als Kölner wissen sowas... ;)


    Ich hab euch Kölnern mal gezeigt, welche Fanszene sich näher ans Koma rantrinken kann ohne die Grenze zu überschreiten. I) ;)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Weisheit des Tages: Es nützt nichts mit dem Hintern an der Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft. :D

  • Weisheit des Tages: Es nützt nichts mit dem Hintern an der Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft. :D


    Die Erfahrung haste aber auch schon selbst gemacht, oder? ;D

    Gegen den modernen Fußball!

  • Unsinn... An die Grenze rantrinken is fürn Arsch... Wenn dann richtig...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Hat mir Steve erzählt,nachdem er bei HB genächtigt hat... I) ;D


    Da hab ich auch schon die ein oder andere Geschichte gehört. ;D


    Gibt nichts besseres, als nachts um 3 Uhr vom HB am telefon geweckt zu werden... Das war vielleicht schräg... ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Naja, ich denke, in der breiten sportinteressierten Bevölkerung haben die schon ne Menge Sympathisanten. Denen bleibt die Entwicklung des Fussballs weitestgehend verborgen. Den meisten ist es auch scheissegal.


    Hat ja schon was, das der kleine Dorfverein in der Bundesliga (ne Zeitlang an der Tabellenspitze) für Furore sorgt...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Leute, diskutiert ihr ernsthaft über solche Ranglisten und was sie für nen Wert haben etc :augen:


    Egtl auch ein überflüssiger Thread! Nicht bös gemeint...Aber wir haben soviele Threads zu verschiedenen Themenbereichen - da kommt so ne Spammerei dann zwangsläufig hier rein....Nur dafür ist ddoch der Getrennt bei den Farben-Thread gedacht ;):winke:

  • Passt vermutlich hier hinein.


    Es gab einen runden Tisch in Karlsruhe.


    SZ - Sprechen statt schlagen



    Kann jemand genaueres berichten?

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!