Kölsche Klüngel und die Polizei - Repression oder gerechtfertigte Einsätze beim Fussball?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• beastieboy schrieb:

Belastende Aufnahmen der Polizei können durch verschiedene technische Probleme ja nicht ausgewertet werden oder @Kaffchris ?
      "Ja natürlich enthält die ihrem Anwalt überreichte DVD das KOMPLETTE Material"
      Yop, deswegen hatte da auch wer mitm Filzstift "Ausschnitte" drauf geschrieben. Was man auch am Zeitstempel sieht. Und die Gesamtvideoaufnahmen? Och, sind leider ganz zufällig aus nem verschlossenen Safe der Polizei "verschwunden".
      Ich bleib dabei: Wir brauchen dringend ne unabhängige Instanz zur Kontrolle. Dies würde auch der Polizei zugute kommen.
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Klar jemand der telefoniert ist höchst verdächtig und muss sofort kampfunfähig gemacht werden, egal mit welchen Mitteln. #gefahrimverzug #erkommtdirektaufmichzu
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • "Kampfunfähig" hat in dem Fall womöglich was, denn eine der größten Waffen ist die Sprache. Eventuell war ja der zu vernehmende Inhalt seines Telefonats + sein Deeskalationsversuch für jene Einheit entgegengesetzt günstig.
      #ichbinschonauf morgenabendgespannt #menschenfresserinderhauptstadt
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • SGD-Herzblut schrieb:

Berlin, wie wir es kennen, wird es danach nicht mehr geben!

#dynamoauswärtsbrenntstädtenieder #berlinerbuildupyourmauer #versteckteurekinderundfrauen
      "Es gibt halt so Leute, da denke ich mir plötzlich: Ach guck mal einer an, die Evolution hat hier mal wieder Pause gemacht."
    • Von Kimmich könnt ihr noch viel lernen in Sachen #
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • LuebeckerAFI schrieb:

SGD-Herzblut schrieb:

Berlin, wie wir es kennen, wird es danach nicht mehr geben!
      #dynamoauswärtsbrenntstädtenieder #berlinerbuildupyourmauer #versteckteurekinderundfrauen
      Ich stelle fest - wir Beide haben den Beruf verfehlt. Wir sollten Medienschaffende fürs ganz bestimmte Klientel oder gleich Pressesprecher der einen oder anderen Ordnungshütereinheit werden. Bin mir sehr sicher, bei Letzteren wurde schon bei der Auslosung gejubelt und die Messer sind in alter, sehr alter "Verbundenheit" schon aus der Vorwendezeit bereits gewetzt. #magdeburg16.4.2016

Hoffentlich bleibt das beiderseitige Provokationslevel auf nem erträglichen Niveau.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • Ist ja egal, zahlt ja Werder. |-)
      "Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schon ärgern."
    • Kampfkater schrieb:

Ist ja egal, zahlt ja Werder. |-)
      Sogar doppelt |-)
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Hannoi1896 schrieb:

Was für ein erbärmlicher Scheißverein. Da muss man natürlich direkt die Dullis mit Knüppeln losschicken.
      Es könnte ja aber auch sein, dass die eingegriffen haben, ja eingreifen mussten, weil die Fans gegenüber den Ordnern und anderen Fans gewalttätig wurden, so wie es Werder schreibt. Fans sagen das Gegenteil und wie fast immer wird es sich eh nicht komplett aufklären lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

• Alleine für einen Lappen da so ein Fass aufzumachen ist schon ziemlich albern. Ob die Leute, die den Lappen angefertigt haben sich sonderlich korrekt verhalten haben kann ich nicht beurteilen (da Bremer im Regelfall ziemlich seltsame Bauern sind vermutlich nicht :D ), aber die Reaktionen sind ja nun nicht so wirklich überraschend.
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • Benutzer online 1

1 Besucher