Kurvenvideos/-fotos

  • Schau an... Heute isst man Nachos... Das ist an den Altschülern wohl auch vorbei gegangen... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Gibt aber keinen Nachosmilie, mein kleiner Neuschüler und Breakdancer. :P


    Und jetzt ab hierher!

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Boah... da sind n paar schwer geile bei. :nuke: Respekt für die Arbeit und Koordination.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Sorry, aber das Ding von Duisburg ist ähnlich wie die Choreos aus Rostock einfach nur peinlich für nen Verein von der Größe...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Sorry, aber das Ding von Duisburg ist ähnlich wie die Choreos aus Rostock einfach nur peinlich für nen Verein von der Größe...


    naja penilich würde ich es nicht ganz nennen aber einfach ist das schon... :schulterzucken:


    Die von Waldhof ist schon übelst geil. :nuke:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja, ist auch nur mein subjektiver Eindruck... Ist ja auch nicht böse gemeint. Ich find es eben nur sehr einfach. Da sieht man in wesentlich niedrigeren Ligen wesentlich bessere Choreos.


    Ist ja aber in Rostock auch nicht anders, wenn ich sehe, wie die da ihre paar Streifen ausrollen, was irgendwie ein gesamtbild ergeben soll, sieht einfach nicht schön aus...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Sorry, aber das Ding von Duisburg ist ähnlich wie die Choreos aus Rostock einfach nur peinlich für nen Verein von der Größe...


    naja penilich würde ich es nicht ganz nennen aber einfach ist das schon... :schulterzucken:

    ich schon
    muss man auch mal zu stehen wenn eine Choreo Scheiße ist...

  • Sorry, aber das Ding von Duisburg ist ähnlich wie die Choreos aus Rostock einfach nur peinlich für nen Verein von der Größe...


    naja penilich würde ich es nicht ganz nennen aber einfach ist das schon... :schulterzucken:

    ich schon
    muss man auch mal zu stehen wenn eine Choreo Scheiße ist...

    oh man, echt arm! dann lieber die materialkosten sparen und für sinnvolleres verwenden, da ham alle mehr von... :schulterzucken:

  • Nun es war am 15.11.08 im Ludwigsparkstadion Saarbrücken im Derby gegen den FC 08 Homburg/Saar. Die 2 Fanlager sind seit Jahrzehnten verfeindet. Oben auf dem Banner Steht Festung Ludwigspark. Saarbrücken hat dort kein Heimspiel verloren in der abgelaufenen Saison und es sollte halt bedeuten, dass auch Homburg keine Punkte ausm Park mitnimmt - so wars dann auch (2:0 Heimsieg). Die Würmer (einigen aus Worms dem Computerspiel bekannt) mit dem Katapult sollten darstellen, dass Homburg aus dem Ludwigspark geschossen wird. Sowohl vom Ergebnis als auch Fantmäßig her (knapp 10000 Zuschauer).



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich fands einfach nur geil.
    Aber noch geiler war die Auswärtsfahrt vor ein paar Wochen ;D
    Auch wenn das Ergebnis nicht gepasst hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!