MODs: orms & WJs Kummerkasten - Eure Meinung ist gefragt

  • Was ich mir wünschen würde...? -mehr Zeit!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wollte nur mal kurz ankündigen, dass ich ab Morgen für die nächsten Tage weg sein werde. Ich hoffe, ihr kommt auch ohne mich klar I-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wo bist Du hin? und warum? und wie lange? und wann bist Du wieder da?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kurzurlaub mit Freunden und unseren Bikes in den hessischen Wäldern...


    Anfang nächster Woche bin ich wieder da, sofern ich den Ausgang aus den Wäldern finde.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Freunde, Bike und hessische Wälder? Da wäre ich ja gerne dabei!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wir versuchen das eigentlich jedes Jahr als Gegenveranstaltung zu Bollerwagenprozessionen....wobei ich nicht ausschließen kann, dass hinterher trotzdem isotonische Kaltgetränke zu sich genommen werden.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wünscht sich irgendwer ein paar Neuigkeiten für die neue Saison? Gibt es Anregungen oder Kritik? Immer her damit. Wäre schön, wenn wir unser Forum weiter verbessern können und so auch vielleicht den ein oder anderen Neuling an Land ziehen können.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich denke wir sollten ein wenig Werbung machen, das Forum so wie es aktuell ist finde ich top!

  • Du könntest doch mal eine VW-Rundmail in Gang bringen. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Guten Abend, Allerseits


    In Rücksprache mit @Kuzze und @orm wurde dem Wunsch von @4u-Martin entsprochen, ihn als Moderator im Wobber-Board raus zu nehmen.


    Ich möchte mich bei Dir, Martin, auch noch einmal persönlich für Deine Arbeit hier bedanken :amen: und ich hoffe, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr, um mal wieder irgendwelche sinnlosen Fussballspiele zu besuchen.


    Und nun ein WELCOME an @WolfsburgerJung als neuen Moderator an orms Seite. Viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen.
    Check mal, ob Du die Moderatorenrechte nutzen kannst und bei Fragen ... sind wir immer nicht zu erreichen |-);)

  • Erst einmal besten Dank für die Willkommensgrüße und natürlich auch überhaupt dafür, dass ihr der Meinung seid, dass ich als Mod nicht alles in Schutt und Asche legen werde... |-) Aus persönlichen Gründen bin ich im Moment leider etwas verhindert, das sollte nächste Woche wieder besser werden.
    @LuebeckerAFI Die Rechte teste ich dann nächste Woche ausgiebig... ;)
    Von mir auch noch besten Dank an Martin für all die Arbeit die Jahre über! Hoffe du bleibst weiter mit guten Ideen und interessanten Beiträgen dabei! :nuke: Ich gebe mein Bestes um orm hier gut zu unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!